Sonntag, 19. Februar 2012

.
















Kommentarbereich:
Wo ist Hala al-Misrati aus Libyen?
Wie auch immer:




Auf diesem Bild trug sie noch kein Kopftuch im Fernsehen. Ladies, und so verkleidet und eingeschüchtert sieht man dann aus, wenn man bereits den Faschisten in die Hände gefallen ist. Was dem SPIEGEL wohl auch nicht so sehr gefallen hat, sonst hätte er dieses Bild vielleicht auch im Artikel gezeigt. Alles verrückte und durchgeknallte Frauen, die einfach ihren Mund nicht halten können. Das haben sie nun davon. Nicht wahr?
Nun, viel Arbeit für (bewaffnete und - ja - gut ausgebildete) Frauen. Dazu gehört nicht nur die Ent.tarnung unserer Lügenbrigaden. In allen Ländern! So:
Geht behutsam mit den Eiern der (Wirtschafts-)faschisten und deren Diener um! Und selbstverständlich gibt es auch ein eigenes Programm für die Dienerinnen.

















.

About This Blog