Montag, 20. Februar 2012

.















Gutes Benehmen bei Frauen heisst: Diskutieren in allen Lebenslagen. Meistens. Wie man sich da doch täuschen kann. Sprach's. Und wulffte zum wiederholten Male zur kreativen Ankurbelung aller Kräfte die Märchenstunde auf den Anruf-Beantworter eines Mit-Glieds unserer luntelegenden Brigaden. Und siehe da: Wie schön, dass der SPIEGEL mit dem Düsseldorfer Blinker so früh morgens schon ganz mit dem Ohr am Puls der Zeit erscheint und so klug daherkommen kann. Die Intelligenz auf Achse. Sage ich da nur. Gebt dem Schreiber doch bitte ein Zückerli. Oder wie wäre es mit noch mehr: "Nights in White Satin"? Salz bitte, noch mehr Salz! Und nicht vergessen: Always look on the bride side of life!
Update: Sehr schön. Mein individueller Bloggeraccount wird auch schon wach. ADHS? Soll das jetzt eine Diagnose sein oder eine Anregung? *Möööp*.



















.

About This Blog