Sonntag, 12. Februar 2012

.














Ein Artikel vom Mann mit dem offenen Brief an den Generalbundesanwalt. Es handeln in der total geheimen internationalen Welt der Geheimdienste alles nur ausgereifte Taktiker. Irgendwo noch ein Sandkasten im Angebot?




"Besonders unangenehm für den BND, dessen Leute ja soeben aus Pakistan ausgewiesen wurden (4): Syrische Sicherheitskräfte sollen drei BND-Männer in Damaskus inhaftiert haben, weil ihr Fahrzeug am 6. Januar zur Tatzeit in verdächtiger Nähe zu einem Terror-Selbstmordattentat am Al-Midan-Platz (5) parkte. 30 Tote und 130 Verletzte sind zu beklagen – wenn so etwas bei uns passierte wäre der Teufel los. Klar, jetzt muss in Deutschland zurückgeschlagen werden – und wenn man da nichts Geeignetes findet, dann unterdrückt man eben ein bisschen die Pro-Assad-Bewegung."


















.

About This Blog