Dienstag, 14. Februar 2012

.















Zwei Beispiele für Beiträge zur Stichwort-Suche "Henna", die gerade bei einer Suche in der Blog-Datenbank nicht sichtbar geworden sind: Beitrag - Beitrag. Was ist an Henna denn so schlimm? oder waren es eher die anderen Inhalte? Nun, unsere getarnten Nazi-Nutten-Geschwader bekommen genau das, was sie verdienen. QED.
Die ausgiebige Suche zum Stichwort "Clown" erspare ich mir heute. Auch in Köln wird dieses Kostüm reichlich genommen. Insbesondere in unseren Honigtöpfen. Bei so viel Süssem ist etwas Abwechslung angesagt. Auch Karneval bietet da eine gute Gelegenheit zur ausbaufähigen Anprobe verschiedener Kostüme. Was hoffentlich niemanden ernsthaft beleidigt. "Die Leute kommen beim Anblick eines Clowns ja auch nicht auf die Idee, dass das Charlie Rivel, Grock oder die Fratellinis beleidigen könnte."


















.

About This Blog