Freitag, 17. Februar 2012

.














Die Nachrichtenlage ist unübersichtlich: "eine neue internationale, gerechtere Ordnung"? Wieviele Menschen wurden und werden in Libyen umgebracht? In Syrien? Von Ländern wie Pakistan, Afghanistan oder Irak ganz zu schweigen? Wieviele Frauen wurden eingeschüchtert, zum Schweigen gebracht? Wieviele Frauen dienen sich jetzt ihren Unterdrückern, neuen Herrschern an? Wieviel Infrastruktur, welche Projekte wurden zerstört?
Update: Mein Bloggeraccount ist jetzt aber erklärungsbedürftig. Die individuelle Werbung lautet gerade "endlich frei von Mundgeruch"?






Update: Mein Bloggeraccount ist jetzt aber erklärungsbedürftig. Die individuelle Werbung lautet gerade "endlich frei von Mundgeruch"? Was machte vorhin eigentlich die OTTO-Werbung in meinem Account? Und der Hinweis auf die Initiative Neue soziale Marktwirtschaft? Nun, Marktwirtschaft ist immer gut. Marktwirtschaft mit matriarchalen Strukturen insbesondere in Köln aber noch besser. Und wer in asozialer Art bei anderen abfischt, landet fangfrisch und gut gewürzt auf dem Teller. Nur mit Sprengstoff fischen ist natürlich verboten. Möchte noch jemand sein auf Ähnlichkeit aufgebautes Business ohne gerechte Bezahlung und Beteiligung aufbauen? Es ist wirklich leicht zu sehen, wessen Netzwerk wieder von anderen einklauft. Und so ein Netzwerk besteht schließlich immer aus vielen einzelnen. Alles klar?



















.

About This Blog