Mittwoch, 15. Februar 2012

.















Das passiert überall. Bedenklich finde ich in allen Ideologien die verdeckte Sexualisierung von Kindern. Wenn ich also beispielsweise vorschlage, für ein kleines Mädchen ein schönes buntes Sommer-Shirt mit Blumen und sogenannten Spaghetti-Trägern zu kaufen, und erhalte dann eine ruppige bis unverschämte Bemerkung vom Mann mit dem Kontrollwahn, der hier bereits zur Genüge beschrieben wurde, dann ist das für mich eine typische Haltung verklemmter Pascha-Paradiesler, die bereits kleine Mädchen als heimliche Sex-Objekte betrachten. Zusätzlich ist in diesem Zusammenhang zu berücksichtigen, dass die Mutter des Mädchens mit dem Ohr auf der Leitung hing. Wie die LeserInnen dieses Blogs wissen, sind nicht erst seit den Zeiten von Gladio ganze Geschwader unterwegs zur Kontrolle, zur Zersetzung und Zerstörung. Und zur Dienstbarmachung für den eigenen Gebrauch.







Seien es nun Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, die mit den Mitteln der Regression und des Traumas wieder auf ein kindliches Niveau gebracht werden: Gut getarnt mit den Masken unserer Pascha-Paradiese ist das "Flirty Fishing" und "Love Bombing", das freundliche Umarmen zwecks Einfangen für den eigenen Gebrauch, eine lukrative Einnahmequelle für diverse Organisationen. Und die Energie von Frauen - und Männern - auf der Suche nach Sinn oder die berechtigte Wut von AktivistInnen können kreativ umgeleitet und genutzt werden. Gerne genutzt werden auch als Stärkung der spirituellen Manneskraft.
Eine Hure-Heilige-Haltung ist da sicher sehr hilfreich. Sorgte solch' eine Huren-Heiligen-Haltung eigentlich auch dafür, dass Sex während der Schwangerschaft bäh war und mann sich dann erst recht bei anderen bediente? Und sorgt diese Huren-Heiligen-Haltung auch dafür, dass versucht wird, die zu Kontrollierenden wie beispielsweise die jüdisch Versippten, über die man dank Technik und Tarnung so detailliert informiert ist, mit allen möglichen professionellen Methoden zu verletzen, zu zersetzen, und als ständig einsatzbereite Huren für den Honigtopf zu erziehen?
Doch wie schon mehrmals hier angedeutet: Man sollte sehr aufpassen, bei wem man versucht, sein Rohr zu verlegen.


















.

About This Blog