Samstag, 12. Mai 2012

.
















Dieses Land braucht billige und willige ArbeitssklavInnen. Politische AktivistInnen müssen daher unter Kontrolle gebracht, der Widerstand gebrochen werden. Reife spirituelle Frauen sind nicht erwünscht. Man fürchtet natürlich den Dolchstoß. Und die hilfreichen Mittel heilkundiger Frauen. Daher werden verschiedene Methoden eingesetzt. Sei es der aktuelle Islamismus und Antisemitismus, fundamentalistische Ideologien aus den braunen Tümpeln und Teichen. Rechte Esoterik. Oder autoritäre Psychogruppen. Und weitere frauenverachtende Spielchen, die Energien ableiten und für eigene Zwecke kanalisieren mit Hilfe eigens darauf abgerichteter Zuhälter.
Beim männlichen Kunden? Ach? Zu feige und verlogen genug, meinen Namen nicht am Telefon zu erwähnen. Der Freitagabend eignet sich eben hervorragend als Auffangbecken für abzuleitende Energien. Es ist ein gut zu nutzender Fangtag für frischen Fisch. Und neue Pferde wollen eingeritten werden für künftige Aufgaben. Da könnten Namen nur verwirren.







Heute ist der 12. Mai. Ein gutes Datum für eine Anti-Alkohol- und Anti-Brustkrebs-Aktion. Eine Antwort auf den Antisemitismus, der immer auch frauenverachtend ist trotz aller ideologischen Tarnung. Eine Antwort auf zumeist verwirrte gestählte Männer mit kampfbereitem Kontrollzwang. Eine Antwort auf den weissen Terror.
In diesem Land werden Auftrags-Nutten auch auf die Nachkommen des Holocaust angesetzt. Mutmasslich ist das jetzt die 4. Generation!
Gerade knapp bei Kasse? Lust auf Neues? Vielleicht ein neuer Job als Auftrags-Nutte und Dienstmädchen für diverse Zwecke? Interesse an einer Schulung als Zersetzerin? Hoffentlich fällt allerdings die Kurseinheit "Kuckuckskinder" nicht wieder ins Wasser. Möchte sich jemand eine Abfickautomatik für fiese Feinde einbauen lassen? Welche Kostüme untermauern die eigene Glaubwürdigkeit?
Am Sonntag kann man zum Beispiel Herrn Zahn im Wahllokal auf dieses Thema ansprechen. Das Risiko des Jobs besteht allerdings unter anderem darin, an die Falschen zu geraten. Dann kann das Spiel sehr unangenehm werden. Es ist genug Salz für alle da!
P.S. Ich lasse JEDEN auffliegen, der unter falscher Flagge in meiner Umgebung oder unter meinem Label segelt.



















.

About This Blog