Montag, 7. Mai 2012

.
















Dienstag: Köln. "Während der Veranstaltungen, die zwischen 13.30 Uhr und 16 Uhr angemeldet sind, wird die Venloer Straße zwischen Innerer Kanalstraße und Piusstraße gesperrt werden."
Das Meinungsspektrum besteht nicht nur aus diesen beiden Fronten, die medial beworben werden. Informierte, aufgeklärte und politisch aktive Frauen dulden keine Ideologie, die sich gegen sie wendet, unabhängig davon, aus welcher Richtung des Pascha-Paradieses diese angreift. Keine Frau muss sich als rechtsradikal oder rechtsextrem beschimpfen lassen, nur weil TrittbrettfahrerInnen und falsche FrontführerInnen das Feld versuchen zu besetzen. Hier sind zu viele Interessen im Spiel. Selbstverständlich brauchen unsere Pascha-Paradiesler billige, willige und eingeschüchterte ArbeitsssklavInnen. Und Männer-Religionen sind schon immer zu diesem Zweck benutzt worden.





















.

About This Blog