Donnerstag, 10. Mai 2012

.
















Ich arbeite gerne im Team. Der Schneider setzt meine Ideen sehr professionell um, wenn ich auf dem Trödelmarkt etwas entdeckt habe, was in meinen Augen verändert werden will. Der letzte Markt in der Alten Feuerwache war leider etwas verregnet, dennoch sehr schön. Wie ich später wieder einmal bemerkte, ist die Nähe zum Bürgerzentrum Alte Feuerwache offenbar zu verlockend. Nähkurse? So so. Die Umgebung ist fast so honigsüss wie die Werbe-Anzeigen für verschiedene Stoffe in einem der Burda-Hefte. Da kann ich gut verstehen, dass man keine Frau an andere weitervermitteln möchte, die Freude am Nähen hat. Niemanden mit Ausnahme einer Profi-Frau für Kostüme. Ladies, hat mal wieder jemand Lust auf den kreativen Umgang mit Stoffen, Nadel und Faden?





















.

About This Blog