Samstag, 11. August 2012

















Das Menschenbild autoritärer Psychogruppen ist abstossend und verachtenswert. Dieses Menschenbild bildet eine ernsthafte Bedrohung für die Demokratie. Und die soziale Marktwirtschaft. Aufklärung und Information über Ziele und Auftraggeber der Gruppe werden mit professionellem Nebel eingehüllt. Es gilt daher vorrangig, die Mittel und Methoden zu veröffentlichen. Die Ausführenden einzeln zu identifizieren. Und sie in ihrem Wirken zu neutralisieren.
Eine eindeutige Täter-Opfer-Zuweisung ist nicht hilfreich, denn die Grenzen sind fließend.
Für manche mag es zum Beispiel chic sein und das Selbstbewusstsein erheblich aufwerten, sich als Abfickautomat oder Miet-Matratze zur Verfügung zu stellen. Oder sich in der Nähe solcher aufzuhalten. Die grinsende Geilheit, das Gefühl einer vermeintlichen Überlegenheit trübt dann allerdings sehr den Blick für die Realität.
Professionelles Handeln auf der Basis umfassender Schulung ist notwendig, persönliche Betroffenheit von Vorteil. Die besten Heilerinnen sind Schamaninnen.
Es kann sich wahrscheinlich niemand anders vorstellen, der nicht selber in der Situation ist oder war, wie es sich anfühlt, wenn eine Beziehung nur eingegangen wurde, um jemanden anderen zu schädigen, ihn zu instrumentalisieren, unter Kontrolle zu halten, zu zersetzen. Es ist schwer vorstellbar, im imtimsten Umfeld mit den Lügen von Tod-Feinden leben zu müssen. Damit leben zu müssen, dass Menschen nur "die Pflicht getan" und Tod-Feinde gefickt haben. Dass in einer solchen Situation ständig latende Vernichtungswünsche im Hintergrund schwelen, und Gewalt in verschiedenen Formen ausgeübt wird, muss wohl nicht extra betont werden. Gladio und Co. sei Dank.
Menschen, die unter Bewusstseinskontrolle gehalten werden und die andere, aber auch sich selbst zutiefst schädigen, sind mit entsprechenden Massnahmen zu behandeln, eine internationale Zusammenarbeit ist dringend erforderlich.
Die Attraktivität hier beschriebener Mittel und Methoden verringert sich drastisch, wenn die Einsatzpläne zur öfffentlichkeitswirksamen Behandlung dieser Fälle von gut geschulten Profis in die Tat umgesetzt werden.





















.

About This Blog