Montag, 13. August 2012

.


















Möchte jemand mitmachen auf dieser Liste? Inhalt garantiert nicht gewährt. Upps. Das ist die offizielle Facebook-Seite? Erzählt mir mein Bildschirm denn so schöne Märchen? Eine Aversion gegen eher linke Standpunkte scheint mir bei aller Komik auf der Liste bei eingen fast authentisch zu sein. Das Schaf,, was ja im Sekten-Jargon immer die blöden anderen sind, wurde vorhin von einem Akteur als neues Profil-Bild gewählt. Spielkinder sind bei ihm also sehr willkommen. Inklusive hochmotivierter und leichtgewichtiger Ladies, die sich auch gerne auf spassigen Schiess-Ständen bewähren wollen. Und dafür dann das Lob vom grossen liebevollen Bruder geniessen. Wirklich? War das so? Der "Rückstoß (brachte) dieses süße kleine Ultraleichtgewicht gelegentlich ins Wanken"? Was sagen denn dazu die Bilder? Und wo in Frankfurt "gibt es genug Polizisten in civil, zum Glück"?
"Shalom Daniel. Und Elvira, Leichtgewicht. Heute schon den Wind in den Weiden gehört? Bäume sind einfach was Wunderbares. Selbst wenn da gelegentlich Pink Panther rausfallen und Pu der Bär sich windet wie ein Schaf. Brav!"






P.S.



Die Facebook-Liste "United With Israel", die sich zeitlich gerne im Gefolge ähnlicher Listen tummelt, kann man als Vogelfutter verwenden.







P.P.S.



Das Schaf hat die Liste "United With Israel" wieder von der Favoriten-Liste genommen. Warum denn nur?
Ei der Daus. Schaf, übernimm dich nicht: "247" Grad auf gelbem Kreis ist keine gute Voraussetzung für den weiten Weg zum Schläfer.




















.

About This Blog