Freitag, 11. September 2009

.






In der WELT auch mit Kommentaren: "Ein Vorabdruck aus dem Buch unseres Korrespondenten für Politik und Gesellschaft Alan Posener „Benedikts Kreuzzug. Der Angriff des Vatikans auf die moderne Gesellschaft“, Ullstein, 272 Seiten, 18 Euro. Es erscheint heute." Anmerkung: Dass in den Karikaturen in diesem Blog militante Islamisten und Christen die Knarre in der Hand halten, während militante Atheisten vollkommen friedlich lediglich Bier brauchen, spricht angesichts der von atheistischen Massen-mördern im 20. Jahrhundert begangenen Verbrechen für sich. Das in Blogs häufig benutzte Symbol für Atheisten, das sogenannte fliegende Spaghettimonster, ziert übrigens auch das eine oder andere Blog, dessen Methoden ich hier beschreibe. Wahrlich die Methoden der reinsten Menschenliebe. Nicht wahr?! Ich wiederhole hier gerne zum dritten Mal ein etwas ironisches Zitat:





"Nicht, wie wir normalerweise glauben, im 'dunklen Mittelalter' fanden die Hexenverbrennungen statt, sondern zwischen dem 15. und dem 18. Jahrhundert, d.h. während und nach der Renaissance, jener herrlichen Zeit, in der - wie uns erzählt wird - der männliche Geist von Trübheit und Aberglauben befreit wurde. Während Michelangelo an Skulpturen arbeitete und Shakespeare seine Stücke schrieb, wurden gleichzeitig Hexen verbrannt. Tatsächlich ging die ganze westliche Aufklärung, gingen die männlichen Berufes des Arztes, Rechtsanwalts, Richters, Künstlers aus der Asche der zerstörten Frauenkultur hervor. Männer der Renaissance feierten die Schönheit des nackten weiblichen Körpers in ihrer Kunst, während die Körper leibhaftiger Frauen zu Tausenden um sie herum geschunden und verbrannt wurden."




"Der Teufel sitzt denen im Nacken,
die die Göttin verleugnet haben."






Aus:
Monica Sjöö







.

About This Blog