Dienstag, 8. September 2009

.







Die Quote der Trigger-Tiger in meiner Umgebung wächst. Wer möchte hier mit Foto abgebildet werden? Ich bin keine wilhelminische Untertanin und erst recht kein stummes Opfer einer faschistischen deutschen Diktatur. Als mündige Staatsbürgerin verbitte ich mir jeglichen Versuch, bewacht von einem einseitig gebildeten, enttäuschten, von Abstiegsängsten bedrohten und daher allzeit dienstbereiten Kleinbürgertum die Bundesrepublik Deutschland als radikalideologischen Kindergarten zu führen. Jede und jeder Handlanger muss wissen, dass er oder sie ganz persönlich in der Öffentlichkeit mit den angewendeten Mitteln und Methoden gezeigt und zur Verantwortung gezogen wird. Ich wiederhole daher: Wer möchte hier - juristisch selbstverständlich unangreifbar - mit Foto oder im Text präsentiert werden? Im Buch erwähnt? Oder von den Freunden der Freiheit besucht werden?







.

About This Blog