Sonntag, 27. September 2009

.







13? Und die eine und der andere nicht mehr Lebende? Doch, manche finden es echt lustig, die von hinten angeschobene Kulisse mit Totenschädel, Totentanz, Tarnkappe. Was einst als aufklärender Mythos und Alternative begann, wird genutzt, Menschen geleitet, geschmiert und geführt. Bumm! Krach! Peng! Gefühle pervertiert und Gutgemeintes ins Gegenteil gedreht. Manche kriegen Appetit auf mehr. Und Meer. Und immer mehr. Schmeckt's? Wie wäre es mit "immer essen"? Vor allem, wenn einen das gewaschene Gehirn wieder in den Zustand des Klein-kindes versetzt, das mit Löffelchen vom Tellerchen isst, und die Zwerge sich zärtlich um Schneewittchen kümmern. Alles klar auf dem Kreuzfahrtschiff und in der neuen Filiale? Ach ja. Und noch eines: Das Himmel-Hölle-Spiel der schreibenden Herrlichkeiten und Dämlichkeiten ist echt interessant. Die Kampfzwerge beim Revierbolzen haben einen hohen Unterhaltungswert. Quizfrage: Was haben Zuhälter, gut genutzte Schreiberlinge und durch-geknallte Satanisten gemeinsam? Nein, natürlich nicht die Kapuzen, die Kriegsnutten und die Tarnkappen. Die Antwort ergibt sich aus der intensiven Beschäftigung nicht nur mit den Inhalten dieses Blogs.
Nach der Beobachtung von so vielen Kampfzwergen in esoterischen Krisengebieten komme ich jedenfalls immer wieder zu dem Schluß: "Religion ist zu wichtig, um sie den Männern zu überlassen."







.

About This Blog