Donnerstag, 10. September 2009

.







Meine kleine männliche Auftrags-nutte: Auf mich zum Beispiel russisch sprechende Frauen anzusetzen, die willig genug sind, mir ein wenig die Ideen abzulocken, ist mir noch gut in Erinnerung. Natürlich ist dir das peinlich, du reagierst heftig, "Das kann keiner!", wenn die junge Frau mich später fragt, wie das Wetter denn wird. Sie möchte halt auch gerne mal ausprobieren, ob das stimmt. Ob ich so etwas orakeln kann. Aber so etwas kann ich natürlich nicht: Sagen, wer morgen das Wetter macht. Sorry, ein kleiner Scherz! Wo bleibt mein Honorar?
Du bist erledigt. Mach dein Maul auf! Es hilft nichts, sich in der irrigen Annahme zu sonnen, keine justiziablen Beweise produziert zu haben. Ich mag das ganz und gar nicht: Einerseits meine gut geschulte Intuition nutzen, mich andererseits für verrückt erklären. Du kennst die Geschichte vom Bischof, den die Hexe heilte, und der diese ver.rückte Frau dann zum Dank auf dem Scheiterhaufen verbrennen ließ? Frauen hören bei solchen Geschichten ganz besonders gut zu. Manchmal haben Worte die Energie von Waffen. Und das ist natürlich keine Kunst der Magie. Was sagt deine Tochter wohl zu ihrem Papi, wenn sie erst die Wahrheit versteht? Wenn sie versteht, was ihr Papi mit Frauen macht? Es gibt Organisationen, die sich der Wahrheit ein ganzes Leben lang verpflichtet fühlen. Organisationen, die nicht locker lassen, (Wirtschafts-)Faschisten zu enttarnen. Und es gibt Frauen, die keine Faschisten und Auftragsnutten leiden können. Frauen, die das Wirken dieser Männer begrenzen werden.








.

About This Blog