Dienstag, 15. September 2009

.








Ich würde mir als Geschäftsfrau und -mann gut überlegen, ob ich dem Netzwerk beitrete. Meine Kontakte anzuzapfen bzw. zu sehen, wen ich in meinen (Ein-kaufs-)entscheidungen aufgrund meiner geschulten Intuition vertraue, ist wirklich nicht allzu klug. Genauso wenig klug wie das Erspitzeln meiner Ideen und Konzepte, die dann an willige Kriegsnutten weitergegeben werden. Manche und mancher weiß natürlich nicht um diese Zusammenhänge. DIE ISLA leistet Aufklärungsarbeit und stellt die Frage, ob mit diesem Umfeld geworben werden soll. Nicht jede Werbung ist auf Dauer verkaufsfördernde Werbung, auch wenn das auf den ersten Blick so aussehen sollte. Es gibt Leute, die gerne aktiv werden wollen.
Das Problem eines barrierefreien Internets lässt sich lösen, denn natürlich wundert mich die Anzeige meines Feedreaders ein wenig, und der Router tut selbstverständlich auch seine Dienste. Ich denke, wir haben uns auch in dieser Hinsicht verstanden! Update: Soeben klickt man im Feedreader aus der Türkei diesen Beitrag an. Der dort genannte Anbieter und der Hinweis auf britische Produkte hat natürlich nichts zu tun mit dem hier gerade Gesagten, ich zitiere ihn lediglich aufgrund der Tatsache, dass dieser Klick unmittelbar nach der Veröffentlichung ankam. Alles klar?!








.

About This Blog