Donnerstag, 8. November 2012

















Vögelt diese kleine Therapeutin eigentlich immer noch Menschen aus angeblich bedürftigen Elternhäusern? Das Leben ist eben ein Auf und Ab. Wenn man sich zum Beispiel als Regie-Assistentin einschleicht, kann es natürlich sein, dass man dann doch nicht gerne gemocht wird. Verkauft der anthroposopisch orientierte Papa in Ford-Rente noch Möbel, die er aus Skandinavien holt? Warum hat er seiner Prinzessin denn nicht erzählt, dass man manchmal auch Niederlagen ertragen sollte? Nicht jede macht zum Beispiel eine gute Figur beim Skifahren, was man dann aber doch bitte nicht in der Hütte durch gezielt intrigante Bemerkungen aus lauter Eifersucht versuchen sollte wieder wett zu machen. Nun, so sind sie eben. Und lernen leider nur durch Erfahrung.



















.

About This Blog