Dienstag, 6. November 2012


















Wie bitte? "Für die Stadtwerke Bochum vermitteln wir seit Beginn die prominenten Gäste für den Atrium Talk. Persönlichkeiten wie Bundespräsident a.D. Richard von Weizsäcker, Bundesminister a.D. Joschka Fischer, aber auch Joachim Gauck, Uli Hoeneß, Peter Maffay, Senta Berger und Peer Steinbrück waren hier zu Gast."
Warum zahlte der Versorger, der mehrheitlich der verarmten Stadt Bochum gehört, so viel Geld?




"Der 65-Jährige widersprach jetzt der Darstellung der Stadtwerke, wonach verabredet gewesen sei, dass Steinbrück sein Honorar in Höhe von 25.000 Euro für karitative Zwecke spenden soll. Zu keinem Zeitpunkt sei von einer Spende die Rede gewesen, weder schriftlich noch mündlich, teilte Steinbrück mit. "Anders lautenden Behauptungen sind schlicht unzutreffend."




















.

About This Blog