Dienstag, 6. November 2012


















Für Kinder ist Markt klasse! Die Sinne werden angesprochen und entwickeln sich. Man kann sehen. Riechen. Schmecken. Und manchmal sogar fühlen. Die Leute sind meistens freundlich und haben mehr Zeit. Das tut dem kindlichen Gemüt so gut. Und das Gefühl für die Jahreszeiten wird auch weiter ausgebildet, Obst und Gemüse kann nach Saison eingekauft und mit grösseren Kindern Preise verglichen werden.
Heute jedoch war Luca mit seiner Mama im Stall. Das ist für sie die beste Therapie, um wieder gesund zu werden. Wirkt immer. Also habe ich alleine leckeren Käse und Gewürze gekauft, im Internet steht dieser Wochenmarkt-Plan für den Gewürz- und Kräuterstand als PDF-Dokument. Ich würde mich freuen, auf mehr Seiten, mehr Blogs verlinken zu können.




















.

About This Blog