Sonntag, 11. März 2012

.
















Your worst nightmare? Quälgeister und doofe Dämonen sterben doch nicht aus.
Was die Ursachen von Krebs und anderer Abarten ungesunder Umwelt bei diesen Quälgeistern betrifft, darüber sollte man dann noch mal genauer forschen. Dämonen jedenfalls kümmern sich auch ohne Erlaubnis der Firma Exorzist und Co. um eine gesunde Umgebung. Was natürlich nicht jede/r komische Clown erkennen kann. Mit einem Gruss an die DNA-Abteilungen unserer Exorzisten und Angstbeisser: Schon mal die eigene DNA im Dunkeln gefunden? Und nun wünsche ich weiteres frohes Basteln im Labor. Aber Vorsicht! Nicht, dass wieder der Behälter mit den Wut-Viren am Arbeitsplatz explodiert.







Update: Hübsch. Am Bildschirm jetzt über den Dämonen eine G.Wasbitte? Nein, sieht auf Anhieb nicht aus wie der Leitfaden zum G.Punkt. Oder ein naturheilkundliches Kren-Rezept - das ist Meerettich - gegen Sommersprossen. Sondern nur eine ganz süsse Glock Wieviel? Mann Mann Mann. Träum weiter von Kung Fu und Krav Maga!



















.

About This Blog