Freitag, 9. März 2012

.
















'Der hochrangige General a. D. der US-Armee Wesley Clark hat in einem TV-Interview mit CNN vor einer militärischen Einmischung in Syrien gewarnt und aufgerufen, sich damit nicht zu beeilen. Es stehe noch nicht fest, inwieweit das Endergebnis den US-Interessen entsprechen werde, warnte der einstige US-Oberbefehlshaber im Kosovo-Krieg.
„In Tunesien, Ägypten und Libyen sind unvermeidlich islamische Stimmungen entstanden - trotz der demokratischen und westfreundlichen Stimmungen der Aufständischen zu Beginn des arabischen Frühlings. Die zukünftige Richtung dieser Staaten scheint weniger nützlich für die Ziele und die Regionalpolitik der USA zu sein, als die frühere“, äußerte Wesley Clark am Donnerstag.'







Wesley Clark: Link 1 - Link 2




















.

About This Blog