Dienstag, 24. April 2012

















Haus der Frauengeschichte - Annette-Kuhn-Stiftung
Vortrag: Hexentänze, Hexenkräuter, Hexensabbat
Was wir über das Leben und die Verfolgung rheinländischer Frauen in der Geschichte wissen
von Dr. Barbara Degen.







Donnerstag, 3. Mai 2012.
19:00 bis 22:00 Uhr.
Friedrich-​Breuer-Str​. 17
Brückenfor​um 53225 Bonn








P.S. Der PC zeigt gerade leider einen Trojaner beim PDF-Download des Handzettels und bei der verlinkten Ausstellung an (Nicht mehr). Keine Ahnung, ob es sich dabei um ein Werk der an der langen Leine geführten und eingeschleusten Clownin handelt. Die ambivalenten Psycho-Spielchen am Bildschirm mit intimer Einladung und gleichzeitiger Drohung waren wohl eher der Anfängerkurs? Nun, insbesondere Baden-Württemberg hat da ja viele verschiedene Nester. Mit etwas Salz, Training und einem Profi-Team lassen sich jedoch auch solche Spielchen sichtbar machen. Und das arg geglättete Gesicht spricht im übrigen bereits Bände.




















.

About This Blog