Dienstag, 10. April 2012

.
















Das habe ich gerade in meinem Posteingang gefunden. Kann jemand was damit anfangen? Namen und Telefon-Nummer wurden von mir entfernt bis auf die der öffentlich lesbaren Bloggerin. Bitte Mail an mich, sollten die anderen Namen und Telefon-Nummer auch öffentlich gezeigt werden. Die Namen der genannten Organisationen sind fließend, die geografische Verbreitung und Verbindung dank Organisationen wie GLADIO spannen sich über den gesamten Globus. Insbesondere nach der Wende gab es ein heiteres Wiedervereinigen und Abwerben, Arbeiten unter neuer Flagge. Nicht ganz freiwillig in vielen Fällen. Nur ein Stichwort dazu sind die sogenannten Rosenholz-Dateien. Mittel und Methoden ähneln sich überall auf der Welt.
Bitte Vorsicht in Foren, aber auch Beratungsstellen bei der Kontaktaufnahme zu diesem Themenbereich. Nur zu gerne jagt man sich das "Frischfleisch" und traumatisierte Opfer gegenseitig ab. Und manche Mail hat nichts anderes zum Ziel als Verunsicherung.








Hallo M.,




verstecken ist hier nicht - natürlich weiß ICH wer Du bist - ohne dass ich Deinen Namen sehe. Aber - ich gehöre zu den Guten :-) - also bitte keinen Streß. Ich bin ... aus Hamburg und seit Jahren echtes Opfer des organisierten Stalking. J. gegenüber habe ich das bewiesen, indem ich sie mit meinem Shrink telefonieren ließ. Wenn einer ein 100%iger ist, dann bin ich das. Ruf mich z. B. abends an unter ... oder tagsüber auf der Arbeit unter ... Und es gibt meine Handy-Nr. ... Deine Neuigkeiten interessieren mich natürlich brennend. Ich schick Dir jetzt mal eine Nachricht, die ich im ...-Forum weitergegeben habe. Einfach so zur Info. Ich antwortete auf die Frage eines Kc, der interessiert schien.







"Hallo, der Fall Heidi Stein bzw. Dirk Stein hat insofern etwas mit organisiertem Stalking zu tun, als dass Frau Stein selber sowohl VOR als auch NACH der Wende und praktisch bis heute selber Opfer von Zersetzungsmaßnahmen ist.
Das ist das Eine. Zum anderen wissen wir, dass Ex- Stasimitarbeiter in vielerlei Hinsicht am heutigen organisierten Stalking beteiligt sind und die von der Stasi kreierte sogenannte Zersetzung, über die man überall nachlesen kann, heute in praktisch identischer Form für den Psychoterror beim organisierten Stalking eingesetzt wird.
Deshalb tauchen in ihrem Blog zeitweise abwechselnd Berichte über organisiertes Stalking und über den Fall Dirk auf. Heidis Sohn Dirk ist im Winter 1979 unter mysteriösen Umständen bei einem Spaziergang verschwunden und zahlreiche Anhaltspunkte deuten darauf hin, dass die Stasi ihre Hand im Spiel hatte. Warum zum Beispiel wollte man Dirks Zentraleintrag kurz vor der Wende endgültig löschen? Die Weltmeister im Verschwindenlassen von Beweisen wollten die Existenz von Dirk komplett tilgen! Dann kann es auch keine Entführung und kein Verschwinden gegeben haben!







Vielleicht zum Verständnis: Nach der Wende wurde der riesige Überwachungsapparat der totalitären DDR von einem auf den anderen Tag praktisch überflüssig. Hunderttausende von Mitarbeitern in entsprechenden Behörden und bei der Staatssicherheit wurden arbeitslos. Sie mussten sich nach einer neuen Aufgabe umsehen. Und was hatten sie gelernt?
Nun, erst mal alle möglichen Spionagetechniken. Verfolgen, Belauschen, Abhören, Protokollieren, - und im Rahmen der Zersetzung, die es seit 1976 offiziell gab und die man in Postdam sogar studieren konnte (operative Psychologie) Gerüchte streuen, Ränke schmieden, Mobbing-Kampagnen starten, Karrieren verhindern, unschuldige Menschen kriminalisieren usw.
Die Arbeitsplatzbeschreibung eines Stasi-Agenten liest sich wie die eines organisierten Stalkers, Kein Wunder - die Zersetzer der Stasi waren vom Staat beauftragte und bezahlte Gangstalker. Die Motivation war politisch.
Was passierte dann nach der Wende? Die Ex-Stasi-Leute suchten sich Tätigkeitsbereiche, in denen die ihre gelernten Fähigkeiten weiter ausüben konnten. Das waren überwiegend Sicherheitsunternehmen und Privatdetekteien, aber auch die vorhandenen Geheimdienste der BRD. Die DDR gab's ja nun nicht mehr, und des Brot ich eß, des Lied ich sing ist ein hinreichend bekannter Spruch. Wie dem auch sei - nicht alle Stasi-Leute gingen gerade Wege. In den neuen Bundesländern bildeten sehr bald, wie z.B. in Sachsen, die Sumpfblüten der organisierten Kriminalität die einzige Form "blühender Landschaften". (Anmerkung: Link - Link)








Milliarden, mit denen damals der Dicke und seine Getreuen um sich warfen wie die Narren auf dem Kölner Karnervalszug mit Kamellen, verschwanden in den dunklen Kanälen und Rattenlöchern neu gebildeter Verbrechersyndikate und Zuhälterringe, die inzwischen enge Kontakte bis in die höchsten Kreise geknüpft hatten. Idealbedingungen zur Bildung einer neuen Verbrechensform, die nicht das Opfer selbst, sondern sein authentisches Leben ausbeuten soll. Die METHODEN blieben gleich - das MOTIV änderte sich. Die Zersetzung wurde privatisiert."







Und dann hab Ich noch eine Gallenpille für die Täter. Da geht's um die Betäubung - ihre Haupttrumpfkarte. Ich fordere den BND und das BKA auf, sich unmittelbar um diese neuartigen Verbrecher zu kümmern. Sie sind brandgefährlich und ermöglicht einen PUTSCH. HIER IST DIE FREIHEITLICH DEMOKRATISCHE GRUNDORDNUNG IN GEFAHR. Ich richte mich dami vor allem an die Institutionen unseres Staates, die den E-Mail Verkehr filtrieren. Nur, umd nur deshalb fordere ich hier ausnahmsweise zu hemmungsloser Trunksucht auf. Betrinken bis zum Anschlag kann manchmal Wunder wirken - manche Cocktails schlagen ein wie Bomben. Gute Cocktails entstehen durch selbstgebastelte BOMBEN. Da gibt es jede Menge Arschlöcher im Netz.







Zum PKW (schwarzer BMW Kennzeichen ...) kann ich eine Zeugenaussage machen. Ich vermute Zuhälterkreise in Hamburg und im Böderkreis. Das kennzeichen ... Und dann gibt es noch ... Verdacht: Zuhälter die mit organisiertem Stalking in MEINEM Fall zu tun haben. Es geht um illegale WETTEN. GEHT DIESEM THEMA ORGANISIERTES STALKING NACH, KOLLEGEN!!!!!!







Hier eine alte Mail von mir zum Thema: Zu einem wichtigem Thema muss ich noch kommen. Die Täter arbeiten mit geheimdienstlichen Methoden auf dem neuesten Stand. Dazu gehört auch, die Opfer bisweilen zu betäuben. Wie sie es machen wissen wir nicht - nur dass sie es machen. Ich habe es öfter als einmal bei mir erlebt. Diese Art von Betäubung scheint ihre Haupttrumpfkarte zu sein und macht sie wirklich gefährlich. Eigentlich schreibe ich nicht gerne darüber, weil es so unglaublich klingt. Nur leider ist es wahr - warum soll ich es verheimlichen.
"Betäubung: Das scheint mir das weitaus gefährlichste Detail beim organisierten Stalking zu sein. Die Täter verfügen offenbar über neuartige Betäubungsgase oder Aerosole, die kaum nachweisbar sind und nur geringe akute Nebenwirkungen haben. Mit solchen Hilfsmitteln bereichern sie nicht nur ihre Einwirkungsmöglichkeiten auf die Opfer beträchtlich, sie werden auch zu einer Gefahr für die öffentliche Sicherheit.
Die vermutlich, ähnlich wie Designerdrogen, in illegalen Laboren hergestellten Substanzen sind hoch wirksam und z.B. geeignet, eine Person am Steuer eines Fahrzeugs in den sogenannten Sekundenschlaf mit möglicherweise fatalen Folgen zu versetzen. Mir sind einige Fälle der Anwendung von Betäubungsmitteln durch organisierte Stalker bekannt. Die Mittel werden ansonsten wohl überwiegend bereits schlafenden Opfern verabreicht um sicher zu gehen, dass diese nicht zwischendurch aufwachen, Wie ich von Opferberichten her weiß, kennen die Täter den Zeitpunkt des Einschlafens und vermutlich auch die unterschiedlichen Schlafphasen der Opfer fast immer - es muss also eine wie auch immer geartete, umfassende Überwachung der Körperfunktionen geben. (Anmerkung: Link - Link)







Welche langfristigen Auswirkungen die Betäubungsmittel insbesondere nach mehrmaliger Anwendung haben oder welche Wechselwirkungen zu legalen Medikamenten, z.B. Blutdrucksenkern, bestehen wurde von den Tätern wohl kaum getestet und ist von daher auch nicht vorhersehbar.
Manchmal kommen auch "herkömmliche" K.o.-Tropfen wie z.B. Benzodiazepine oder Gammaaminobuttersäure zum Einsatz.
Ich kann nur empfehlen, einmal den Begriff "night invasion" zu googeln, um eine Vorstellung dafür zu entwickeln, wie stark solche perversen Machenschaften nachgefragt sind in unserer Gesellschaft. Und Google zeigt nur die "legalen" Varianten. Wer beobachten will, wie sich echte Täter über hilflose betäubte Opfer hermachen und dazu vielleicht noch die eine oder andere Wette abschließen möchte, wird sich die entsprechenden Internet-Zugangscodes im Rotlichtmilieu besorgen müssen.
Sehr wichtig ist auch, sich immer vor Augen zu halten, dass die Täter über beliebige Ressourcen verfügen, Und die häufig gestellte Frage "Warum sollte jemand so etwas tun?" ist schnell beantwortet: Einfach weil es eine NACHFRAGE dafür gibt. Auch Gangstalking ist Marktwirtschaft, wenn auch eine der perversesten Forman davon. Leute, die bei Hempels nicht nur unters Sofa, sondern auch ins Schlafzimmer oder in die Dusche gucken wollen, zum Beispiel um darauf zu feiern, werden nie aussterben und so lange sie ordentlich zahlen und zocken wird es Gangstalking geben.








Organisuertes Stalking ist ein ganz übles Verbrechen - ich würde mich freuen, wenn wir es kurzfrichtig hochgehen lassen könnten.
(Anmerkung: Link - Link)
Es ist ein prostitutionsähnliches Drecksgeschäft, das mir Stumpf und Stiel ausgerottet gehört. (Anmerkung: Link - Link - Link)



















About This Blog