Dienstag, 17. Januar 2012

.














Gebt mal paar Zahlungen, Honorare, Absender, AuftraggeberInnen, Namen etc der KriegstrommlerInnen aus der Massenmedien-Industrie ins Netz, die gerade damit beschäftigt sind, Syrien vom Schreibtisch aus sturmreif zu schiessen. Zum Beispiel durch das Abdrucken der Wortakroblatik von sogenannten BefreiungskämpferInnen, die auch hier gerade massenhaft ins Land marschieren. Siehe dazu diesen ISLA-Beitrag. Denn Dämonen sind einfach doof. Nicht wahr? Und was bedeutet das?
Finde ich übrigens bemerkenswert, wer da alles hofft, es sei irgendwie jüdisch auf dem Schiff zugegangen und deswegen dann der Untergang. Passt aber dazu: Auf der Achille Lauro wurde vor Jahren bei einer Geiselnahme ein jüdischer Rollstuhlfahrer erschossen. Laut Aussage einer Kölner Reiseverkehrsfrau waren Kreuzfahrten danach bei einigen beliebter. Und die Liste der Namen wieder länger geworden.

















.

About This Blog