Montag, 30. Januar 2012

.















Sehr schön. So vorbildlich. Das ist also einer der Anführer des Arabischen Frühlings? Aber was machen dann demnächst die Taliban in Katar? Benehmen sich diese Herren der Schöpfung dort so schrecklich, dass freiwillig alle anfangen, Frauen endlich gut zu behandeln? Das hat ja schon in vielen Ländern total gut geklappt. In Afghanistan trug man einmal modisch kurze Miniröcke, es gab Mädchenschulen und gut ausgebildete Akademikerinnen. Bis dann die Herren luntegelegte und gut ausgebildete Pascha-Krieger sich selbstständig machten.
Doch. Ganz tolle Taktik: Massenmord. Plattmachen. Zerstören. Verwüsten. Und aufbauen. Lassen. Aber von wem nur? Und Blackwater heißt jetzt Xe? Pardon Academi? Und was sendet Al-Dschasira heute abend?




















.

About This Blog