Freitag, 8. Juni 2012




















Liebe Leute, die Infos, die ich hier veröffentliche, sind alle nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Trotzdem - oder gerade deswegen - kann es vorkommen, dass man auf den Zug aufspringt. Oder etwas übersehen wurde.
Nun seid Ihr, die Ihr regelmässig hier lest, mittlerweile recht gut informiert, wie die Strukturen autoritärer Psycho-Gruppen aussehen. Und wie angeworben wird. Es gibt dazu natürlich noch mehr viel mehr sagen.
Es kann immer mal vorkommen, dass hier geradewegs verlinkt wird auf Strukturen, die Euch beim Besuch oder bei Veranstaltungen und Terminen dann irgendwie bekannt vorkommen. Viele Gutmeinende sind über das Thema gar nicht so sehr informiert und wissen nicht, wen sie sich da ins Haus geholt haben. Oft entscheidet dann der spontane erste Eindruck, das Bauch-Gefühl. Eine Info darüber an mich wäre hilfreich. Hier wird garantiert niemand für verrückt erklärt. Und ich erkenne dank meiner trainierten Intuition sehr gut, wenn die SchauspielerInnen wieder auf Achse sind. Natürlich kann ich niemanden davon abhalten, ein kleines Jagd-Spiel zu spielen, wenn jemand bemerkt, dass mal wieder irgendwo Honig gesaugt wird. Auch Ladies sollen ja hin und wieder Spass am Spiel haben. Es wäre dann aber sehr hilfreich, wenn Ihr Infos an mich weitergebt. Unbedingt notwendig ist es dann auch, dass Ihr Euch Unterstützung und Rückendeckung holt. Das ist auch die Aufgabe der Politologin. Unabhängig davon ist die seelsorgerische Arbeit als Thealogin. Und das Coaching. In diesem Sinne: Wir sehen uns sicher! :-)





















.

About This Blog