Donnerstag, 14. Juni 2012

.



























Umringt von autoritären Seelen? Hier die tägliche Dosis Sekten-Kunde. Aber nur für diejenigen, die den langen Weg nicht scheuen. Und weite Teile dieses Weges frei und alleine gehen wollen. Das erweitert die Sicht ins All. Aber auch im Alltag.
Irgendwann sieht es dann schon sehr merkwürdig aus, wenn das künstlich aufgepumpte Allmachtssyndrom gegenüber schrumpelt wie ein vor längerer Zeit aufgeblasener Luftballon.
Noch schlimmer sieht es aus, wenn derart angekratzte Allmachtssyndrome nach einem aufbauenden Coaching mit dem Leitfaden zur Schwachstellen-Analyse endlich wieder draussen ihre Allmacht ausstrahlen. Sollen. Wollen. Und sich noch mehr aufplustern. Auf Kosten anderer. Sätze werden dann einfach unterbrochen. Denn Zuhören könnte gefährlich werden. Gaaanz gefährlich. Was mich dazu veranlasst, ein weiteres Mal eine eigens darauf abgestimmte Schwachstellen-Liste an die Hand zu geben. Die kann man der Reihe nach abarbeiten. Etwas in der Art von: Heute bin ich hässlich wegen zu großer Nase. Morgen sind meine Titten zu klein. Übermorgen bin ich faltig, alt und ausgemergelt. Andere kennen mich nächste Woche in- und auswendig, wissen schon im voraus, was ich machen werde. Und übernächste Woche möchte ich besser blond sein.




















.

About This Blog