Samstag, 5. März 2011

.












Leider wird momentan in Köln eine weitere riesige Stätte männlichen Machtwahns gebaut. Auch wenn es immer noch vereinzelt Frauen gibt, die diesen männlichen Machtwahnsystemen dienen: Jedes Dorf, jede Stadt, jedes Land wird nach und nach befreit von dieser Terrorherrschaft und die Kultstätten der männlichen Machtwahnsysteme dem Erdboden gleichgemacht oder wieder in ihre ursprüngliche Bedeutung zurückgeführt. An vielen Stätten auch in Deutschland wurden die Tempel der Verehrung des Weiblichen, des Schöpfungsprinzips allen Lebens, niedergewalzt, Priesterinnen bestialisch ermordet, Statuen, Symbole, Schriften zerstört, auf dem Boden dieses alles Weibliche vernichten wollenden Wahns die Terrorstätten männlicher Herrschaft errichtet.




Systematisch organisierte Hass-Wellen erniedrigten und verletzten Frauen zutiefst, jeglicher Widerstand wurde gebrochen durch die Folter, zum Beispiel das Einführen einer Metall-Birne in die Vagina, die langsam so weit ausgedehnt wurde, bis der Unterleib aufplatzte, Frauen wurden bei lebendigem Leibe verbrannt, was sich in einem zutiefst traumatisierten kollektiven Unterbewusstsein bis heute auf die Seele, die Handlungsfähigkeit der Frauen und den Mut zum Widerstand auswirkt. Siehe zum Beispiel das Buch von Gertrude R. Croissier mit vielen weiteren Quellen, Psychotherapie im Raum der Göttin. Weibliches Bewusstsein und Heilung.
Gewollt und gewünscht waren nur noch willige und billige (Sex-)Sklavinnen, Dienerinnen. In vielen Ländern der Welt wird Frauen heute nach der Beschneidung mit Rasierklingen oder Glasscherben ein Abdruck in der Größe des Penis des ausgewählten Mannes eingeführt und die Vagina dann penis- und passgenau zugenäht.




Doch trotz allem wächst der Mut, wächst die historische Bildung, wächst das Bewusstsein darüber, dass wir Frauen uns in einem Befreiungskrieg befinden - an unserer Seite viele kluge und wissende Männer - auch wenn momentan die Terrorherrschaft durch weitere Machtsymbole ausgebaut werden soll. Wir begrüssen die Unterstützung in diesem Befreiungskrieg durch die Bomben der Befreier.














.

About This Blog