Mittwoch, 9. März 2011

.




















Drachenrückentor - Glastonbury






Habe gerade meine Vorurteile gegenüber Feng Shui ein wenig gelockert. Suchte nach etwas anderen Bildern zu Glastonbury als zumindest der auf meinem Rechner tausenden von Woodstock-bekifft-im-Schlamm-mit-Gummistiefel-ähnlichen, auch die Goddess-Veranstaltungen sehen manchmal etwas merkwürdig aus, und fand beim Anklicken des schönen Glastonbury-Bildes den Artikel: "Matriarchale Wurzeln in Feng Shui und Geomantie".
http://www.everyday-feng-shui.de/feng-shui-news/matriarchale-wurzeln-in-feng-shui-und-geomantie/
Mit dem Schlußsatz: "Diese beiden kleinen Beispiele mögen verdeutlichen, wie sehr die heutigen Lehren von Geomantie und Feng Shui in der matrifokalen Landschafts-betrachtung verankert sind. Dipl. Ing. Stefan Brönnle". Und weil das ein bisschen Werbung ist, habe ich mir dafür gerade ganz spontan das Bild genommen. Gruss, A.H.













.

About This Blog