Dienstag, 8. März 2011

.












Das Nebelwerfen um das Wort Heim, Hausfrau und Arbeit geht weiter. Natürlich auch an diesem heutigen Ehrentag. Ich muß sie schon wieder stellen, diese bitterböse Frage: Kinder oder keine Kinder?
http://www.ksta.de/html/artikel/1299248988522.shtml
Was jedoch nicht unbedingt entscheidend für die Entwicklung eines kultur-geschichtlich gebildeten und matriarchalen Hirns sein muß.
http://independentsla.blogspot.com/2011/03/blog-post_1354.html
Doch es bleibt immer die Frage, wer warum und wie das Wort Arbeit und das Wort Soziale Marktwirtschaft definiert.
Nun, überall gibt es eben etwas zu tun. Im Heim. Und außer Haus. Überall können da natürlich auch schon mal kleine Pannen passieren. Selbst an diesem heutigem Ehrentag der Frauen.













.

About This Blog