Sonntag, 25. September 2011

.















Die Frauenwelten sind von den Opernpassagen in den Rheinauhafen verlagert worden. In den Opernpassagen wird umgebaut, ein großer Elektrokonzern wird dort einziehen. Es war schön gerade am neuen Standort der Frauenwelten mit gutem Wetter und viel Volk. Nur der Seifenstand neben meiner Bekannten hat es dann doch etwas übertrieben. Nein, es leben nun in meiner Nachbarschaft keine Kinder mehr, die Neurodermitis haben, und ich will auch keine Seifenparty besuchen. Ganesha sah zwar sehr dekorativ als freundliche Figur am Stand aus, aber es stellt sich dann doch die Frage, ob man deswegen für vier Stück Seife 30 Euro verlangen sollte. Der Antik-Markt in den WDR-Arkaden findet nicht mehr statt. Die Sicherheitsauflagen der Ordnungsämter sind nach Duisburg - wie günstig aber auch! - so hoch geworden, dass viele Innenveranstaltungen diese nicht mehr erfüllen können, erfuhr ich vorhin.

















.

About This Blog