Mittwoch, 3. Oktober 2012


















Ich vergleiche gerade die Schlagzeilen. Statt noch etwas in Ruhe über Sprühnebel-Aktionen, lukratives Klima-Casino und Klimatiker-Komiker nachzudenken. Nein, keine Artikel über die Lust auf vermehrte Erkenntnisse im Klimakterium dank vermehrtem Testosteron bitte. Diese Meldung fällt irgendwie aus dem Meldungs-Monopoly:
"Während in Aleppo vermutlich syrische Rebellen mehrere Autobomben in einem von Regierungssoldaten kontrollierten Gebiet explodieren ließen, wodurch Dutzende von Menschen getötet und an die hundert verletzt wurden, hat vermutlich das syrische Militär Granaten in die türkische Grenzstadt Akcakale gefeuert und eine Frau und vier Kinder getötet sowie mehrere Menschen verletzt."
Eine Frage an Herrn Assange: Wie oft musste man eigentlich Herrn Erdogan wegen diesem dummen Darmkrebs klonen?



















.

About This Blog