Montag, 22. November 2010

.














Der lange Weg der Schamaninnen. Lernen von alten und ehrwürdigen weisen Frauen. Ich habe erfahren, dass Menschen mich belogen, mich benutzten als Tarnung, sich ihre Freundschaft unter falschen Vorzeichen erschlichen. Ich habe erfahren, dass man versuchte, mein Selbstwertgefühl professionell zu untergraben, dass mir inszenierte Misserfolge als persönliches Versagen angedichtet wurden. Ich wurde bedroht nicht nur damit, sollte ich aussagen wollen, meine Aussagen dann als paraonoid abgestempelt werden. Ich habe viele kleine Details aus meinem Leben in diversen Medien am Bildschirm wiedergefunden. Man zeigte sich mir gegenüber mit einem Grinsen im Gesicht, welches wohl das Selbstwertgefühl angeblicher Überlegenheit ausdrücken sollte. Ideen aufgrund meiner ausgeprägten Intuition wurden nicht nur mit 24-7-Technik für kapitalistische Strukturen abgezogen, die immer auch auf Ausbeutung und Raub fremden Eigentums beruhen.
Hellsichtige Frauen mit ausgepräger Intuition, Seherinnen, wurden im Patriarchat genutzt und gefürchtet. Und viel zu oft wurden sie vom Patriarchat und einem dienstbaren Mob aufgrund genau dieser Fähigkeiten vernichtet.
Blogs habe ich als Co-Autorin von 'Generation Blogger' geschildert als ein Mittel für die soziale Marktwirtschaft, als ein Mittel für Frauen und Mütter, sich eine eigene Stimme zu verschaffen im weltweiten Netz. Es war das erste deutsche Buch zum Thema Blogs. Ich wählte diese Schwerpunkte sehr bewußt. Nicht nur, weil ich vorher als politische Referentin gearbeitet hatte zum Thema Extremismus und autoritäre Psychogruppen.
Ich wußte, was es heißt, ein kleines Kind alleine zu erziehen und gleichzeitig zu versuchen, selbstständig außer Haus zu arbeiten, um Geld zu verdienen.
Auch der Pazifismus muß manchmal wehrhaft und bewaffnet sein, wie wir aus der Geschichte seiner Vernichtung durch den Faschismus wissen. Es braucht die Unterstützung Gleichgesinnter.
Das Matriarchat ist vor langer Zeit untergegangen. Schamaninnen und Priesterinnen wurden getötet oder in den Untergrund getrieben. In immer neuen Wellen systematischer Gewalt tobte ein offener und verdeckt geführter Vernichtungskrieg.
Das Matriarchat befand sich sehr sehr lange im Untergrund. Wir wissen, was zu tun ist.
















.

About This Blog