Montag, 25. Oktober 2010

.













Mit Extra-Gruss an denjenigen, der jetzt wohl nicht mehr der Ansicht ist, dass taktisch klug gewählte Inszenierungen mit Verletzungen ohne Folgen bleiben, und der vor längerer Zeit noch glaubte, folgenlos sagen zu können, wenn ich zur Staatsanwaltschaft ginge, dann würde er sagen, er halte mich für paranoid, genauer gesagt, ich hätte eine paranoide Psychose. Ebenfalls einen Gruss an den Grundschullehrer, der nach einem Jahr das Jugendamt beim anderen Grundschulleiter anriefen liess. Meine Tochter hatte die Schule gewechselt, und ihr Schulleiter klärte die Situation sehr schnell. Nun können wir alle beispielsweise die Frage des neuen Schulbaus in Höhe von bis jetzt 90 Millionen Euro im Klingelpützpark klären, es gibt da diverse Über-schneidungen mit anderen Ereignissen und Personen, die hier im Blog bereits mehrfach angesprochen wurden.
Andere Schulvorfälle aus der aktuellen Zeit haben sich aufgeklärt dank informierter und wehrbereiter Lehrer, die die wehrhafte Demokratie sehr ernst nehmen und ihre Kollegen und Kolleginnen davon wissen lassen. Und auch die Ehrenfelder beginnen die wehr-hafte Demokratie in die Tat umzusetzen.















.

About This Blog