Samstag, 25. September 2010

.












Apropos Hör-Spiele und Aufenthalte am Eigelstein in Kölns kleinster Kneipe weit nach Mitternacht, ich weiß es natürlich zu würdigen, wenn mir unter dem Eindruck von verdammt viel Wein dieser durchtrainierte Mensch ins Ohr flüstert, dass er jetzt gerne mit mir nach Hause gehen würde, er sei, ähhh, Unternehmens-berater, neeee, natürlich nicht, du weißt doch, dass ich 'nen Bulle, ähhh, Unternehmensberater, bin, aber wäre es nicht etwas ein-facher, sich gleich nüchtern mit Namen und Dienstrang vorzu-stellen, dann könnten wir alle zusammen nämlich besser herausfinden, wer warum wann und an wen all diese Einsatz-befehle nach unserer Buchveröffentlichung von "Generation Blogger" gegeben hat. Einen Dank an die Schutzstaffel der Schutzstaffel. Teamarbeit ist toll!
















.

About This Blog