Freitag, 3. September 2010

.















Es wäre wirklich angebracht, mit der individuellen medialen Beschallung des fremdgeführten Führervolkes aufzuhören und damit weiter Zwietracht zu säen. Dass der Versuch, in der vierten Generation eine Zusammen-führung zu erreichen, weder unbemerkt noch ohne Folgen bleiben kann, ist sicher allen klar. Und soll ich noch mal die Frage wiederholen, wer denn alles ein Interesse an der Radikalisierung, Fragmentarisierung und Balkanisierung weiterer Länder haben könnte? Nicht, dass demnächst die Leute im Theater Beifall klatschen, wenn vorne auf der Bühne die Frau den Fernseher auf die Müllkippe wirft: "Es reicht jetzt! Ab heute spricht mein Fernseher nicht mehr mit mir. Was ich gestern gegessen habe, weiß ich selber. Und Nachrichten für meine Familie von der Fußpflegerin mit der Maske aus dem Seminar für Selbstständige nehme ich auch nicht mehr entgegen."
















.

About This Blog