Freitag, 1. Februar 2013

















Ein wenig erstaunt war ich damals schon von der grossen Hilfsbereitschaft des jungen Kurden für eine Miet-Matratze. Ich gehe nicht davon aus, dass Israel eine eigene Abteilung für das Führen von Nazi-Nutten hat? Wie das eine mit dem anderen zusammenhängt? Nun ...
sehr schade ist es wirklich, dass ich keinerlei Informationen erhalten habe und stattdessen offenbar in Deutschland kumpelhaftes Schweigen eine effektive Aufklärung verhindern soll. Dann müssen leider andere Wege gegangen werden. Nein, ob zum Beispiel die Moon-Sekte mit ihren diversen Waffen-Firmen und engsten Beratungen von Republikanern von der CIA geführt wurde und wird, liegt da sicher - nicht ganz so sehr - im Focus. Auch nuttige Bäckereiverkäuferinnen und Artverwandte mit Trigger-Tiger-Manier liegen erst einmal nicht in meinem Schussfeld. Auch die Frage, warum und wie das Ministerium heimische Bio-Märkte schützt und das böse Facebook angreift, liegen eher am Rande der Betrachtungen diverser Dienste. Selbst wenn mein Fachgebiet als Politologin autoritäre Psychogruppen sind. Schon eher interessant wird es, wenn der braune Dreck in Bornheim im Garten auftaucht, nachdem ich dank fehlerhaften Angaben des Navi dann doch endlich den Weg gefunden habe. Vielleicht hätte ich einfach mal Gladio eingeben sollen? Das Netzwerk "Blood and Honour" hat welche Produkte im Angebot?
Sicher habe ich ein paar strategische Fehler gemacht und einiges nachzuholen.
Steve Hassan hat professionell gearbeitet und sich ein effektives Netzwerk mit bestimmten solidarischen Tendenzen geschaffen. Ich kann gut verstehen, wenn man als Jude darüber wütend ist, mittels Bewusssteinskontrolle binnen Wochen zu einem Handlanger von Klein Hitler gemacht worden zu sein. Das "Om" geht genauso schnell.
Nicht gerne sehe ich es auch, wenn man die im Internet aufgegebene Strafanzeige nach Düsseldorf abfängt. Als erstes erhalten die mir unter den Namen Jana Sirodjah und Götz Zahn bekannten Personen eine anwaltliche Einladung zwecks freiwilligen Informationsaustausches zur Eröffnung eines Ermittlungsverfahrens. Zu Klären ist in diesem Zusammenhang auch die Aussage von Herr Zahn, sollte er vor der Staatsanwaltschaft aussagen müssen, würde er sagen, ich hätte eine paranoide Psychose. Wer sind "die Kollegen aus Düsseldorf"?





















.

About This Blog