Dienstag, 5. Februar 2013



















Antwort auf eine Mail: Du träumst von Marlene Dietrich und dann hören Sie dich morgens mit deiner Frau am Küchentisch? Das ist wirklich merkwürdig. Nun, ich habe auch des öfteren einen Traum. Das liegt wahrscheinlich an den Löwenthal - Cohen - Genen. Guck mal: Claretta Petacci



Noch eine Antwort: Wieso Alptraum? Ach so. Du meinst den Traum auf der Alp? Ja klar. DEN Löwenthal? Hmmmh. Da muss ich überlegen. Meinst vielleicht unseren Stasi-Alptraum? Und DEN Cohen? Suzanne oder "First we take Main-Hattan." Oder so. Und "SIE hören immer alles mit?" Weisst, das mit dem Hören ist wahrscheinlich so eine kybernetische Mischung aus Kreislauf-Modell und Stille Post: Flüsterst du mir was, flüster ich dir was. Don't panic! Alles wird gut. *fg*





Und nun eine Aufgabe. Finde die Trigger im Text. Sende eine Portion Mit-Leid an die Anonyme Schwanzliga. Das heilt zwar nicht, vermittelt aber den Eindruck von offenbar dringend benötigter Aufmerksamkeit. Dann setze den nächsten auf "ignorieren":
Jahrelang verfolgt zu werden macht wirklich wütend. Irgend wann ist einem egal, wer da warum hinter oder über oder auf wem steht, ob da irgendwo wer wettet, sich vor dem Monitor Erleichterung verschafft, einfach nur ein paar Halunken ein heiteres Halali http://www.youtube.com/watch?v=ewlCQt_ocAg halluzinieren oder Korinthen kackende Kader, die sich besser um ihre Tassen im Schrank kümmern sollten, meine Erbsen zählen - man hat nur noch das Bedürfnis, kräftig in die Ärsche seiner Verfolger zu treten. Da man diese Ärsche leider nie zu sehen bekommt muss man sich etwas anderes einfallen lassen. Aber Stinkefingerzeigen und Spatenschwingen werden, anders als beim Autofahren, für alle Beteiligten schnell langweilig. Da hält man doch lieber vor laufender Kamera (wo war die denn jetzt noch mal?) das Sektglas in der Hand. Äne Besoch im Zoo. Zum Glück kommt in der Regel sowieso alles anders, als irgendwelche Schlaumeier das planen. Schaun wir mal, wer da wann aufstößt und ins Alphorn bricht (Das machen wir immer so in unserem Milieu...) Dat is esu schöön....






















.

About This Blog