Sonntag, 7. Dezember 2008

.





















Ich habe oft darüber nachgedacht, wieso ich über die Versuche der Zersetzung und Zerstörung, über die spitzelnden Attacken von Frauen in meiner ganz persönlichen Umgebung so besonders wütend war. Vielleicht so wütend war, weil Frauen als Stiefelträgerinnen von Macht sich dieser so oft andien(t)en, indem sie mit und ohne Auftrag andere Frauen verrieten? Verrieten, weil sie selber zu feige waren, den mühsam errungenen, eigenen Weg zu gehen und sich daher lieber einer fremden Macht andienten?
Nein, ich bin nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden. Ich lebe. Man hat nur mit vielen verschiedenen Mitteln versucht, mich zum Schweigen zu bringen. Ich lebe und werde weiter den alten Weg gehen gemeinsam mit anderen.
Doch was werden wir tun mit den Stiefelträgerinnen dieser zerstörerischen Mächte, die versuchen, uns zum Schweigen zu bringen? Wir, die wir den Weg der alten Religion gehen auch in den virtuellen Welten und dort die Wege für andere bereiten. Wie können die Taten dieser Angreiferinnen, dieser Zerstörerinnen benannt und gestoppt werden, auf welche Weise sollen die Täterinnen für ihr Verhalten die Konsequenzen tragen müssen und dennoch auch die Möglichkeit haben zum Wechseln ihres Weges?
Ich weiß momentan keine Lösung. Ich habe die Taten im Kopf und werde gemeinsam mit anderen eine Lösung finden.




.

About This Blog