Sonntag, 7. Dezember 2008

.

















Beim Kauf von Räucherwaren habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Eine meiner ersten Kräuterlieferantinnen war Christine Fuchs, deren Firma labdanum ich im Internet fand und die ich vor einem Jahr hier schon einmal erwähnte. Ich schätze die Qualität der Produkte von Christine Fuchs sehr.


Gestern telefonierte ich mit ihr, kündigte nach langer Zeit wieder eine Bestellung an und nannte ihr meine Bedenken zu (Coaching-)Anbietern, die beispielsweise mit der Wunderkiste des Neurolinguistischen Programmierens arbeiten und deren Firmen bei Anwendung dieser Methoden Geld und geistige Wunder versprechen.
Namen wie "Gedankendoping", welcher seit einiger Zeit auf der Website von labdanum verlinkt wird, gefallen mir nicht.
Christine Fuchs sagte mir, dass sie ohnehin vorhatte, diesen Link wieder zu entfernen.
Und den einen oder anderen Mitarbeiter der Sueddeutschen wird das sicher auch freuen, nicht wahr? Stecke ich doch wie durch ein Wunder auch mit diesem Medium in einem Feld der Synchronizitäten und vollkommen zufälligen Übereinstimmungen mit interessanten Angelegenheiten meines Alltags, seitdem ich die Sueddeutsche wieder online lese und sporadisch verlinke.




.

About This Blog