Samstag, 6. Dezember 2008

.




Eine etwas andere Art des Katastrophen-Kapitalismus betreibt das zum Glück nicht mehr ganz so meinungsbildende Magazin, das nun auch auf seiner Startseite einen Katastrophen-Ticker eingebaut hat.
Momentan mutet schon einiges recht merkwürdig an. Was soll ich zum Beispiel denken über den jahrelang nicht mehr gehörten Übungsalarm mit minutenlang heulenden Sirenen, der gestern morgen hier in Köln die Leute hoffentlich nicht aus ihren Häusern in die Kaufhäuser trieb? Vielleicht hat ja wieder einer dieser freilaufenden Spaß-Apokalyptiker den Finger auf den Knopf gelegt.
Der stattfindende Wandel legt viele Fantasien frei und noch mehr persönliche Befindlichkeiten. Für alle, die glauben, ihr Wunsch nach dem Ende sei auch der aller anderen, hier der freundliche, aber doch sehr dringende Hinweis, dass es Millionen gibt, die immer noch und jetzt erst recht wissen: Es ist genug für alle da. Und zwar hier. Auf Erden. Und nicht erst in ihrer Heimat Himmelreich.



.

About This Blog