Sonntag, 27. Januar 2013


















Nachtrag: Auch die Karriere dieser Dame ist beendet. Immerhin verfügt sie aber noch über funktionierende Kaumuskeln.
Im kurzen Artikel der des öfteren intim informierten Crew von Report-K.de, die sich in den letzten Tagen wichtigtuerisch damit rühmten, auch schon mal ein Dokument des Verfassungsschutzes vorliegen zu haben, fehlen leider entscheidende Fakten.






Ich lasse mir ungerne von dummen Miet-Matratzen - nach einer zugegebenermassen professionellen Provokation - meinen Tagesablauf ins Gespräch triggern. Abgesehen von anderen Vorfällen. Da presst sich schon mal nach lieblichen Lippenbekenntnissen dann doch die Wahrheit scharf durch die Lippen, wenn zum Beispiel in Duisburg von den Kindern Dokumente "bei dem Verein" gesucht werden. "Bei dem Verein", dessen historische Dokumente man selber nach dem Tod von Mann und Schwiegermutter in die Mülltonne entsorgt hat.







Update:

Aktuell ist die Situation etwas blutig. Nicht nur wegen meiner Hormone.
Es ist Jagd-Saison! Nicht nur in Afrika.




















.

About This Blog