Samstag, 13. März 2010

.









Pflanzenwerkstatt.at
Mit Pflanzen verhüten: Über die Wiederentdeckung einer alten Tradition der selbstbestimmten Geburtenregelung



Aus dem Klappentext: "In unzähligen alten Kulturen wurden oder werden von Frauen (und seltener auch von Männern) Pflanzen als Verhütungsmittel verwendet. In diesem Buch wird aus vielen verschiedenen Quellen Wissenswertes über Anwendungen, Dosierungen und Wirkungsweisen dieser interessanten Heil-pflanzen zusammen getragen. In ausführlichen Pflanzenportraits wird eine Auswahl an traditionellen Verhütungspflanzen vor-gestellt, deren zuverlässige Wirksamkeit auch von der natur-wissenschaftlichen Forschung bestätigt wurde. Ein Buch für alle Frauen und Männer, die an außergewöhnlichen Heilpflanzen und an einer Alternative zu herkömmlichen Verhütungsmethoden interessiert sind."










.

About This Blog