Donnerstag, 31. Januar 2013














Noch mal der Link als wichtiges Weiterbildungs-Tool:
http://vimeo.com/56983496



Update: Wie ich gerade gelesen habe, wird das neue Buch von Steve Hassan momentan ins Deutsche übersetzt.
















.















Philip Auerbach: "Auch seine Jagd nach Alt-Nazis brachte Auerbach Ärger ein: Die junge Bundesrepublik benötigte ehemalige Vertreter des NS-Regimes für den Aufbau ihres Verwaltungsapparats und auch die US-Militärbehörde zeigte kein wirkliches Interesse an einer Aufarbeitung des Unrechts während der Nazi-Zeit. Sie brauchte stabile deutsche Institutionen angesichts des aufziehenden Kalten Krieges und der Konfrontation mit dem neuen Feind Kommunismus."






Siehe: Gladio
Link - Link
Daniele Ganser
Siehe: Ratten-Linien

















.














Ursula Caberta: "When [attorney] Graham Berry was in Hamburg, the US consulate sent a letter to my bosses. At this last conference about Scintology, they said we were harassing the USA. We said, we are a free country, it’s not harassment to tell the truth.”




P.S. In den Kommentaren bei Tony Ortega sind einige intim informierte Desinformanten unterwegs. In Deutschland kommen die Gegner von Scientology nicht selten aus der Ecke fundamentalistischer Christen und diverse Dienste treiben ihre Strategie-Spielchen. Mit ausgebildeter Intuition ausgestattet betrachte ich das Spiel mit Interesse.




Lawyers welcome!















.















Manche Beiträge von Mitgliedern der sogenannten Achse der Guten zeichnen sich leider - zumindest hier am Bildschirm - durch intimes und dreistes Trigger-Tigern aus. Vatis beste SekretärInnen - mit und ohne gefakte Identität, einer gehörigen Portion fundamentalistischer Gehirnwäsche oder und gut gelungenem Führer-Gehirnfick - sind sehr aktiv. Das dort heute verlinkte Blog "the elder of ziyon" ist meiner Ansicht nach ein Honigtopf mit Haustürschlüssel am TOR. Nicht nur Internet-Piraten wissen, was ich meine?
(Update: Weiterleitung beim Anklicken "the elder of ziyon" auf Ebay mit Liste BMW an erster Stelle und Unfall-Auto darunter.)
Dass Überlebende des Holocaust selektiv gelistet sind in manchen Statistiken, habe ich im übrigen auch schon bei meinen Recherchen erfahren. In meinem Fall - Johanna Haarland, geb. Johanna Fransmann - waren aber beispielsweise der Aufbau-Verlag in New York und Sharit Ha-Platah gründlich genug.




"Sharit Ha-Platah, translated into English as "Holocaust Survivors" or literally as "Counted Remnant", was published in 1946 by the "Central Committee of Jews in Bavaria", in Munich, Germany. The frontispiece says, "an extensive list of survivors of Nazi tyranny published so that the lost may be found and the dead brought back to life." The book contains the names of 61,387 Jews who survived the Holocaust.



This collection largely reflects the efforts of Chaplain (Rabbi) Abraham Klausner, who visited many of the camps in southern Germany where survivors had gathered in late 1945 and 1946. During these visits, he collected lists of the persons residing there which were originally published by region. Subsequently, these lists with additional names not limited to Germany were combined into a single publication."
















.















"Kurz vor der parlamentarischen Expertenanhörung im Bundestag hat heute Professor Dr. Thomas Hoeren von der Uni Münster ein neues Rechtsgutachten gegen ein Leistungsschutzrecht veröffentlicht (Das Thema wurde auch bei einem UdL Digital Talk mit Christoph Keese und Kay Oberbeck diskutiert). In dem nun vorgelegten Gutachten kommt der anerkannte Rechtswissenschaftlicher zu dem Schluss, dass der Gesetzesentwurf zur Einführung eines Leistungsschutzrechts für Verleger auch und gerade aus der Sicht von Social Media unausgereift und überflüssig ist. Seiner Ansicht nach drohen jahrelange Gerichtsauseinandersetzungen und breite Abmahnwellen, die die Internetszene insgesamt und alle Nutzer von Social Media über längere Zeit lähmen werden."
(via: "Der Verzicht auf die Internetübertragung der morgigen Anhörung zum Leistungsschutzrecht im Rechtsausschuss")





Noch ein etwas älteres Zitat: 'Der IT-Rechtsprofessor Thomas Hoeren hat in der Urheberrechtsdebatte einen Vergleich zwischen der Gema und der Mafia angestellt und hergeleitet. Die Verwertungsgesellschaft reagierte mit einer Abmahnung. Hoeren berichtigte: "Die Mafia agiert aus Italien, die Gema aus München."'




'Thomas Hoeren, der Dekan der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster, hat von 'mafiösen' Strukturen bei der Verwertungsgesellschaft Gema gesprochen. Er sagte dem Magazin Brand Eins in einem Interview: "Die gesamte Konstruktion zwischen Urhebern, Verwertern und Nutzern ist seit längerer Zeit komplett aus den Fugen geraten. Das Urheberrecht will und soll ein Recht der Kreativen sein, es ist aber längst ein reines Wirtschaftsrecht der Verwerter. (...) Die Musiklabel etwa haben irgendwann entdeckt, dass die Gema über eine Sonderkonstruktion aus den Dreißigerjahren, die ausnahmsweise angewandt wurde, nicht nur Geld an Komponisten, sondern auch an Musikverlage ausgeschüttet hat. (...) Man darf den Einfluss von bestimmten Unternehmen der Unterhaltungsindustrie nicht unterschätzen, und man muss außerdem wissen, dass es damals innerhalb der Gema 'mafiöse' Strukturen gab, die die Gema noch bis heute beherrschen."'






Beck Blog: Prof. Thomas Hoeren
















.

Mittwoch, 30. Januar 2013
















(Via): ow.ly/hg3C7
"Wikipedia's page on "The Hole" used on Scientologists. This is America!
And Sci has tax exemption?"
















.













"Als Berlins damaliger Bürgermeister Willy Brandt (SPD) dem aus der Haft entlassenen Kriegsverbrecher Albert Speer 1966 rote Rosen überreicht, tritt Inge Deutschkron aus der SPD aus. „Ich hätte es begrüßt, wenn er den Blumenstrauß einem Emigranten überreicht hätte“, zitiert sie die „Süddeutschen Zeitung“. Erst seit 2010 ist Deutschkron wieder Mitglied der Partei. 1996 veröffentlicht sie das Buch „Sie blieben im Schatten“ – um auf Menschen aufmerksam zu machen, die im Dritten Reich Juden versteckt und gerettet haben."















.
















Edition 103 - Steve Hassan
http://theunexplained.tv/paranormal-podcasts/edition-103-steve-hassan
ISLA: Networking - Lawyers welcome!



Lifton investigated the thought-reform procedures used against American POWs returning from the Korean War while involved in their psychiatric evaluation.[3] Lifton's 1961 book Thought Reform and the Psychology of Totalism: A Study of "Brainwashing" in China was a study of coercive techniques that he labelled thought reform or "brainwashing", though he preferred the former term. Others have labelled it also as "mind control". Lifton describes in detail eight methods which he says are used to change people's minds without their agreement:


















.

Dienstag, 29. Januar 2013














Pflanzenwerkstatt.at
(Seite im Umbau)
Ampass, Österreich





Birgit Seyr
Mit Pflanzen verhüten: Über die Wiederentdeckung einer alten Tradition der selbstbestimmten Geburtenregelung



In unzähligen alten Kulturen wurden oder werden von Frauen (und seltener auch von Männern) Pflanzen als Verhütungsmittel verwendet. In diesem Buch wird aus vielen verschiedenen Quellen Wissenswertes über Anwendungen, Dosierungen und Wirkungsweisen dieser interessanten Heilpflanzen zusammengetragen. In ausführlichen Pflanzenportraits wird eine Auswahl an traditionellen Verhütungspflanzen vorgestellt, deren zuverlässige Wirksamkeit auch von der naturwissenschaftlichen Forschung bestätigt wurde. Ein Buch für alle Frauen und Männer, die an außergewöhnlichen Heilpflanzen und an einer Alternative zu herkömmlichen Verhütungsmethoden interessiert sind.




Amazon-Rezension: "Sehr Wissenswertes Buch! Mit leider 4 zensierten Seiten. Da laut deutschen Strafgesetztbuch §219a Abs.1 das Schreiben und Reden über Pflanzen verboten ist, die streng genommen, abtreibend wirken. Aber es gerade für Schwangere Frauen sehr wichtig wäre zu Wissen was sie während der Schwangerschaft für Tees, Kräuterauszuge und Heiltees verzichten sollte um die Schwangerschaft ohne Probleme zu beenden. Leider ist dieses Wissen verboten weiterzugeben, wenn man es hat."
Es gibt immer einen Weg.






Und hier ein wenig kulturhistorische Kräuterkunde:



die Petersilie
(Petrosilenum)
Garteneppich




"In großen Mengen haben verschiedene in der Petersilie enthaltene Wirkstoffe eine das Nervensystem anregende Wirkung. Schon in der Antike wurde sie deshalb als harntreibendes und menstruationsförderndes Mittel angesehen. Mittelalterliche und auch moderne Pflanzenbücher berichten von Abtreibungsversuchen mit Petersilie, die aber nicht ohne Gefahren sein sollen. Im Mittelalter hießen diejenigen Gassen, in denen die Freudenhäuser waren, oft "Petersiliengasse" oder ähnlich. Vielleicht verbirgt sich dahinter ein Hinweis auf Abtreibung mit Petersilie. In den Hexenprozessakten heißt der Teufel manchmal "Peterling", in einem lothringischen Prozess nannte man ihn "Maitre Persil", ein deutlicher Hinweis auf den Teufel als "Hintermann" abtreibender Hebammen und Kräuterweiber."



































https://www.dred.com/de/




"Auch die Schwangerenberatung Pro Familia startete erst 2012 eine bundesweite Kampagne für eine rezeptfreie Pille danach. Die Forderung: Frauen sollten das Notfallmedikament auch ohne ärztliche Beratung in der Apotheke erhalten können und dafür nicht etwa am Wochenende die Notaufnahme eines Krankenhauses aufsuchen müssen – das zudem nicht in katholischer Trägerschaft sein sollte.


Dr. Ed sticht mit seinem neuen Angebot in dieses Wespennest. Zwar gibt es auch in der Online-Praxis die Pille danach nur auf Rezept. Allerdings können sich Frauen dieses seit vergangener Woche einfach online ausstellen lassen. Einzige Bedingung: Sie müssen einen Online-Fragebogen ausfüllen. „Beantworten Sie die Fragen in dem ärztlichen Fragebogen. Spricht aus medizinischer Sicht nichts dagegen, stellen unsere Ärzte ein Rezept für die Pille danach aus“, verspricht die Webseite. Das Rezept werde an eine Versandapotheke übermittelt, die das Medikament per Expressendung am folgenden Morgen „zwischen 8 und 12 Uhr“ frei Haus liefert.


Der Hochbetrieb im Online-Wartezimmer ist kein Zufall: Schließlich ist die postkoitale Verhütung in Deutschland seit Jahren ein Reizthema. Anders als in fast allen europäischen Ländern (siehe Karte) gibt es das Hormonpräparat hierzulande nur auf Rezept – und das, obwohl auch das für die Zulassung zuständige Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte für eine Rezeptfreiheit plädiert."





















.

Montag, 28. Januar 2013
















It works through electrified hypnosis,” he said. “It works through past life regression therapy. It works through a lot of hodgepodge of ideas thrown together with this extremely brutal sort of security sense and this kind of like CIA-like structure that becomes really intoxicating to people. But to meet people who’ve been out of the cult — I mean, yeah, you want to ask them about Xenu and aliens — but the fact is these are smart people. They’ve just been completely destroyed.”





































"In the church documents, clergymen mentioned that Christianity was adopted voluntarily by the aliens. But the natives had the memory of it as of a coercive rite. There were stories about clergymen travelling from one settlement to another and forcing people to adopt Christianity. In the folklore, the following story remained. Once, clergymen came from Zashiversk and gathered the local people who lived along the remote bends and on the meadow near the lakes. Our longhaired ancestors were made to bend their heads so that their hair touched the ground and then water was thrown on them. After that, they were given new names and a breast toy (which means a cross). After the christening, the clergymen cut their hair and burnt it. The people were also made to throw out their ancient national costumes. The wooden idols (i.e., talismans and guards) were burnt. The traditional foods were prohibited and proclaimed to be foul. Women had to take off their facial veils.
This was happening all over. The word "christening" ist translated into the Sakha language als "surehtenii" (i.e., "finding heart"). Because of the unbelievable rumors that hearts were being pulled out and boiled in a bucket, many people ran away and settled in inaccessible territories, mainly going further to the Verkhoyansk pass.
Shamans were treated even worse. The weak shamans' hair was not only cut, but also plucked out: their tambourines and clothes were burnt. Strong shamans didn't let the clergymen come near; they didn't adopt Christianity until the end of their lives and stubbornly wore their hair in long plaits.









Historical documents witness the longstanding struggle of the clergymen against the pagan faith of our ancestors. There was an instruction about "deterring from dissent beliefs". There was an implacable struggle between clergymen and shamans. The instruction forbade the kamlanie for male and female shamans, and the christened had to confess to clergymen. Wooden gods (pagan idols) got the nickname "dolts" from clergymen and "idolaters" were to be punished, sometimes by corporal punishment. Nevertheless, some ancestors and dukes were not christened. No tsar's benefits or gifts tempted them. Regardless of the communication with Orthodox people and the proximity of the city, they didn't reject their beliefs.
Mass christenings of the dissenters of Elgessky ulus were conducted by the dynasty of the clergymen Sleptsovs. Their forebear, Aleksey Sleptsov, was sent as a clergymen to the Spaso-Zashiverskaya church in 1735 by the Irkutsk bishop, Innokentiy II Nerunovich. His work was continued by his son Mikhail, who served there for more than fifty years. For 118 years, the descendants of Aleksey Sleptsov spread the Orthodox beliefs in the Elgesskiy ulus.
It is believed in the 1820s almost all of the native people of the ulus became Orthodox. But due to the fact that the christening was mainly coercive, sometimes under the fear of trial or even carnage, the native people kept their pagan beliefs in their souls. The formal character of the new denomination is shown by the fact that, in the late 1830s, the alien authority admitted the existence of twelve shamans among the Orthodox Yakuts in the Elgesskiy ulus.
This was the situation regarding the people's beliefs and local religion in our Abyi in olden times. But this was fifty years before K. (Konstantin) Chirkov was born.









The history of the Elgessky ulus in relation to the new centralized religious policy of Russia was remarkable for the new insubordination, irreconcilability, and resistance of the people in their attempt to maintain their beliefs and native spiritual traditions. On the other hand, this period can be called a vivid page of the ulus' history, notable for the beneficent role of he local people for the sake of the tsar's vassals. First of all, it refers to the famous expeditions and discoveries, which the whole of Russia is still proud of.
In 1785, by the decree of Ekaterina II, a marine expedition was sent to explore the northeastern part of Sibir. It consisted of 141 people under the direction of a twenty-four-year-old Englishman, Iosif Bellings. His assistant was one of the most educated naval officers of that time, twenty-two-year-old lieutenant Gavriil Sarychev. The expedition was declard in different ways: in August of 1786 and again in October of 1787, when they couldn't manage to go east by the sea on the two ships built in Verhnekkolymsk. By that time, Yakuts from Zashiversk had machines, gave horses to travelers, and were good guides, and could be called the guardians of aliens who wandered into their severe land. It's no secret that many expeditions survived our severe climate and natural conditions only thanks to local guides. They were destroyed and perished ingloriously in snowy silence without the patient sons of the North. In their memories, Billings and Sarychev mentioned their guides and ferrymen with thanks. They were often "treated kindly and fed" by nice people, and were surprised that "there could be people happy with their conditions in such a cold and barren climate".
It must be confessed that some travelers misinterpreted the unselfish help and devotion of the northern people. They explained it by their ignorance, obedience, and sometimes even stupidity. It never occured to the Russian tsar's vassals that northern people, called wild indigene sweepingly, had their native ancient beliefs, their own traditional culture and their original way of life. In this sense, they really were of dissenting beliefs and different from the Orthodox."












Aleksandra Chirkova, Shaman: Life and Immortality




Aleksandra Konstantinovna Chirkova
Honored doctor of the Sakha Republic (Yakutia),
organizer of health care, surgeon, reflex therapist of the highest degree, professional healer, bioenergetics therapist, laureate of the gold medal for great services in the field of revival and the development of traditional medicine.






































Video http://vimeo.com/57494206
Jon Atack and Steve Hassan discuss his 2013 edition of his book, A Piece of Blue Sky
from Steven A Hassan



Siehe auch "The Underground Bunker"




"Steve Hassan sits down with Jon Atack after not seeing each other for many years and has a very revealing conversation about L. Ron Hubbard, Scientology, his important and tireless work exposing the cult, and the significance of his research.
Jon has one of the best minds I have ever encountered. He remembers everything Hubbard has written and everything that was written (of significance) about Hubbard and the group and wrote the definitive book on the founder and teachings of the group. This book is a must read for everyone who has ever been involved with Scientology in any way!"




(Link kam nicht via Facebook bei mir an.)






































Über eine mögliche juristische Regelung zum Kindeswohl bei begründetem Verdacht auf eine Nähe zu extremistischen Gruppen werde ich in den nächsten Wochen berichten.



















.

Sonntag, 27. Januar 2013


















Nachtrag: Auch die Karriere dieser Dame ist beendet. Immerhin verfügt sie aber noch über funktionierende Kaumuskeln.
Im kurzen Artikel der des öfteren intim informierten Crew von Report-K.de, die sich in den letzten Tagen wichtigtuerisch damit rühmten, auch schon mal ein Dokument des Verfassungsschutzes vorliegen zu haben, fehlen leider entscheidende Fakten.






Ich lasse mir ungerne von dummen Miet-Matratzen - nach einer zugegebenermassen professionellen Provokation - meinen Tagesablauf ins Gespräch triggern. Abgesehen von anderen Vorfällen. Da presst sich schon mal nach lieblichen Lippenbekenntnissen dann doch die Wahrheit scharf durch die Lippen, wenn zum Beispiel in Duisburg von den Kindern Dokumente "bei dem Verein" gesucht werden. "Bei dem Verein", dessen historische Dokumente man selber nach dem Tod von Mann und Schwiegermutter in die Mülltonne entsorgt hat.







Update:

Aktuell ist die Situation etwas blutig. Nicht nur wegen meiner Hormone.
Es ist Jagd-Saison! Nicht nur in Afrika.




















.


















http://tonyortega.org/ - "The Tampa Bay Times has published the first half of a two-part series on what happened to the 2010 FBI investigation into Scientology.
We wrote our own story about that in March 2012. We found that despite talking to many ex-church members who alleged human trafficking abuses, the FBI lost steam and its investigation resulted in no charges being filed. (More recently, we broke the news that the Department of Homeland Security took up where the FBI left off, but also seems to be having issues with its investigation.)
The Times also put together this great 19-minute video about Scientology’s bizarre office-prison for executives, called “The Hole,” and it features interviews with former church spokesman Mike Rinder and former Sea Org worker John Brousseau."






Siehe: ISLA - Datenbank





















.
















Wow! So richtig professionell. Die erste Welle schwächt, und ein paar Tage später kommt die zweite. Die haut dann so richtig rein.
So. Wir fangen an mit unterlassener bzw. aktiv verweigerter Hilfestellung bei der Aufklärung für die Gründe einer schweren PTBS.



















.

Freitag, 25. Januar 2013
















Der Link auf eine Übersetzung von "weird" bei Beolingus. Auch geeignet für die LeserInnen der RP online, die es sich nicht nehmen lassen konnte, nach dem unten verlinkten Beitrag einen Bericht über den neuen Film "Hexenjäger" auf die Internet-Seite zu stellen. Nun, Salz ist gerade noch genug da. Mahlzeit!




Und hier eine weitere Aktualisierung: "I have been a natural redhead all my life. When I was a kid I thought it was a curse; my sister even told me that only old ladies like red hair. Kids in my grade thought it was weird and I actually had a guy tell me I would be pretty if I didn’t have red hair."




http://howtobearedhead.com/2013/01/red-hair-is-my-confidence-booster/costco-2/





By the way: 
Und nun sehe ich auch Radi-Aid: Africa for Norway.


















.


















Boah Leute! Nachdem in der Nähe vor ein paar Tagen eine ähnliche Situation entstanden war und es Helen als Zuschauerin reichte, sie daraufhin den kleinen "Kumpels" eine respektvolle, aber direkte Ansage gemacht hat mit Hinweis auf ihre frühere Schulbekanntschaft mit dem grossen Kumpel - Grüsse von hier aus - ging es dann.
Als erfahrene Seminarleiterin bin ich der Ansicht, dass es in Situationen wie der oben geschilderten im Theater nur eine Lösung gibt:
"Raus"! Wer nicht will, der hat schon. Die Dummheit darf nach draussen gehen.
Der Rest arbeitet ungestört und hilft bei Bedarf mit, für Ruhe zu sorgen. Da überlegen es sich einige nach ein wenig Neugier vor der Tür dann doch, ob man nicht ...
Voraussetzung ist allerdings: Lehrende lassen ihre oft gut getarnte Arroganz einfach mal weg. Und verlangen Leistung. Das bedeutet, sie trauen es jedem Lernenden zu, dass er - und sie - etwas leisten kann! Das merken die ach so Doofen ganz genau. Und klar zum Ausdruck gebracht wird auch, dass wir keinen Wert legen auf arschkriechende Lippenbekenntnisse zur real existierenden deutschen Demokratie. Das mag dann vielleicht für manche ein Problem sein.





















.

Donnerstag, 24. Januar 2013


















Gerade erfahren, dass das Paket wohl irgendwie einen Umweg über Bornheim genommen hat. Nun, dem Kartoffel-Wodka aus dem Probe-Paket von eifelacker.de schadet die etwas längere Lieferzeit jedenfalls nicht. Prost!



















.
















Aleksandra Chirkova
Shaman
Life and Immortality
Mediatek


















.


















"Wohl nur wenige Londoner Touristen würden vermuten, dass das Edelhotel Bulgari oder die Luxus-Juweliere in der New Bond Street etwas mit dem Papst zu tun haben. Oder gar der Hauptsitz der vermögenden Investmentbank Altium Capital an der Ecke von St. James Square und Pall Mall. Aber diese Bürogebäude in einer von Londons nobelsten Gegenden sind Teil eines verwunderlichen, geheimen Immobilienimperiums - das dem Vatikan gehört.
Getarnt hinter ausländischen Unternehmensstrukturen wurde das internationale Portfolio der Kirche jahrelang ausgebaut. Bezahlt wurde mit Geld, das der Diktator Benito Mussolini im Jahr 1929 für die päpstliche Anerkennung des faschistischen Regimes Italiens zahlte.






Mussolinis Geld wurde angelegt - und ist inzwischen mehr als 500 Millionen Pfund wert. Mit 15 Millionen Pfund aus diesem Vermögen hat der Vatikan im Jahr 2006, auf dem Höhepunkt der Immobilienblase, das Gebäude am Londoner St. James Square 30 gekauft. Zu dem Besitz in Großbritannien gehören auch Gebäude in der Londoner New Bond Street 168 und in der Stadt Coventry. Der Vatikan besitzt zudem Häuser in Paris und in der Schweiz.
Besonders überraschend dürfte sein, welch großen Aufwand der Vatikan betrieben hat, um die Mussolini-Millionen geheim zu halten." (weiter)
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/guardian-vatikan-hat-dank-mussolini-millionen-immobilienimperium-a-879256.html






Lateranverträge - "Mussoloni hat ja nicht nur mit Geld gegeben, sondern er hat der Kirche den Vatikanstaat als eigenen Staat geschenkt, nachdem die Italiener diesen Staat im Staate 1870 bereits aufgelöst hatten."
Und ist das richtig? (Update: Quellen!) "Unter Historikern ist es Konsens, dass 60 - 80 Prozent der mittelalterlichen Besitzurkunden in den Klöstern zum eigenen Vorteil gefälscht worden sind. Dadurch ist die kath. Kirche zum größten Grundbesitzer Europas aufgestiegen. In Portugal, Spanien, Frankreich, Belgien, (bis zur Enteignung durch Heinrich VIII. auch England) Schottland, Irland, Wales, Italien, die südlichen deutschen Länder, Österreich, Polen, Ungarn, Slowakei, Ungarn, teilweise Rumänien und Serbien besitzt der Vatikan zwischen 30 - 50 Prozent des Landes. Nicht zu vergessen Mittel- und Südamerika."







Update:


Quelle? "Damals übergab Papst Johannes Paul II umgerechnet 4 Mrd. DM an die kroatische Separatisten, damit diese mit dem Geld Waffen kaufen können, und den Angriff auf Serben realisieren können. Ein Teil des Geldes wurde für den Kauf von NVA-Waffen unter Einwilligung von Hans Dieter Gentscher ausgegeben."






Originalartikel im "Guardian"
http://www.guardian.co.uk/world/2013/jan/21/vatican-secret-property-empire-mussolini




















.

Mittwoch, 23. Januar 2013


















Video http://freedomofmind.com/Media/video.php?id=38




"Steve Hassan sits down with Dr. Philip Zimbardo at his home and discusses his Heroic Imagination Project (heroicimagination.org) and some of his important ideas on cultivating good citizens.
Dr. Zimbardo was President of the American Psychological Association in 2002, and is Professor Emeritus at Stanford University. He taught a course there for fifteen years, called, "The Psychology of Mind Control" which used materials from my first book, Combatting Cult Mind Control, and he had me come speak to one of his classes.




Please see zimbardo.com for more information about the Zimbardo Prison Study, one of the most famous social psychology experiments in the twentieth century. he wrote about it in depth in his book, The Lucifer Effect."




















.

















'Die Kölner Fälle
http://www.spiegel.de/panorama/katholische-lebensschuetzer-kontrollierten-kliniken-in-koeln-a-879086.html
zeigen, wie Erzkonservative auf die Kirche und ihre Institutionen einwirken. "Die Lebensschützer haben einen erkennbaren Einfluss auf die Kirche. Unter anderem auch, weil ihnen viele Wirtschaftsmächtige angehören", sagt der Münsteraner Kirchenrechtler Thomas Schüller. Wie viel die Aktionen kosten, ist unerheblich, bestätigt auch der Kölner Lebensschützer: "Ums Geld geht es in solchen Fällen nicht."'
Frage: Wer sind sie?






Handelt es sich um die Organisationen, die Netzwerke mit Südamerika und den USA
http://alternativlos.org/26/
geknüpft haben, Wirtschafts-Berater des chilenischen Diktators Pinochet waren Mitglieder des Opus Dei, und die Befreiungstheologen als Kommunisten brandmarken, wenn diese nicht nur Brot verteilen, sondern auch wie Erzbischof Helder Camara (siehe Rotraud Perner, Menschenjagd. Vom Recht auf Strafverfolgung) die Gründe für das Unrecht benennen?






Ist es richtig, dass Köln eine der Hochburgen des Opus Dei ist und erschrockene Eltern von Fällen berichten, bei denen im Pantaleonswall ihre Kinder als "Soldaten Jesu" indoktriniert werden sollten?
Und dann wären da noch die Fälle der "ninos robados",
http://independentsla.blogspot.de/2011/11/blog-post_5271.html
der gestohlenen Kinder auch in Spanien, die momentan aufgeklärt werden. Franco und das Opus Dei pflegten eine engste Zusammenarbeit. Die Aussage einer ehemaligen Bekannten und Tochter eines hohen spanischen Militärs war sinngemäss, dass zwar das Lesen von Romanen verboten war, sie nachmittags auch nicht herausgehen konnte, sonntags aber zum Gottesdienst des Opus Dei gehen durfte.
By the way: Ja, so ein Virus ist schon dumm bei Säuglingen. Und natürlich sterben leider jeden Tag auf der Welt Millionen Kinder. "Fuck you!". Wir holen jeden einzelnen von Euch!







Und noch drei Fragen: Wie laufen denn so die PR-Aktionen und Ausstellungen der Kirchen? Wieviele Kostüm-Juden und Buchstaben-Bildner im Auftrag sitzen momentan an der Angel? Auch das Angebot an afrikanischer Kochkunst in Köln ist beachtenswert. Insbesondere, wenn es von mittelalterlichen Hexenverfolgern, Frauenverachtern und Antisemiten angeboten wird. Das gilt genauso für Kitas, Kindergärten und Schulen.
Und von wem wurde eigentlich die Zusammenarbeit mit dem Kriminologen Pfeiffer aufgrund eines Streits über eine Studie zum sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche zurückgezogen?
Gruss vom Hasen an die Trigger-Tiger. Nicht nur bei Kirchenvertretern oder den Piraten in Köln gibt es einfach zu viele Frauenverachter, Nazi-Nutten und Antisemiten. Zu viele öffentlichkeitswirksame Stimmen, die zwecks Honigtopf-Ausbau zum Beispiel den Gazastreifen gerne mit einem Konzentrationslager vergleichen.







Update; Nein, wie niedlich. Anwerbung auf den alten Achsen. Ommm. Da müssen einige wohl erst die Erfahrung einer internationalen aktiven Demokratie-Bewegung mitmachen. 



















.

Dienstag, 22. Januar 2013
















Für alle Kinder:
Twinkle Twinkle Little Star
Youtube - Video




































'Das Angebot ist ganz nach dem Geschmack von Arbeitgebern: "Wir bringen die benötigten MitarbeiterInnen zu Ihnen: Kurzfristig, auf Zeit oder auf Dauer und ohne Risiko!" So wirbt die Weitblick-Personalpartner GmbH auf ihrer Website für ihre Dienste, wie Hunderte andere Firmen auch. Ungewöhnlich ist hier allerdings: Weitblick ist eine Tochterfirma des Berufsfortbildungswerks des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB).




Das Unternehmen mit Hauptsitz in Erkrath und Filialen in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main und Essen bietet Beratung, Personalbeschaffung und auch Arbeitnehmerüberlassung, kurz Zeitarbeit.
Die DGB-Gewerkschaften, allen voran die IG Metall, kritisieren die Zeitarbeit zum Teil heftig. Sie sprechen von Leiharbeit und prekärer Beschäftigung, weil Arbeitnehmer auf Zeit weniger Sicherheiten haben als Festangestellte und häufig auch schlechter bezahlt werden. Erstaunlich also, dass der DGB mit der Vermittlung von Leiharbeitern Geld verdient. Im Jahr 2011 hat Weitblick immerhin einen Gewinn von 850.000 Euro gemacht - mit dem Übertrag aus dem Vorjahr lag der Überschuss sogar bei 3,2 Millionen Euro.




Besonders pikant aber ist die Tatsache, dass die Firma zwar den Gewerkschaften gehört, aber seit dem 1. Mai 2006 unter der Mitgliedsnummer 15608 auch im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) registriert ist - dem Arbeitgeberverband der Branche. Für den Tarifvertrag in der Zeitarbeitsbranche hat der DGB also quasi mit sich selbst verhandelt."' (weiter)



















Samstag, 19. Januar 2013

Donnerstag, 17. Januar 2013


















Update:


Democracy Now! Livestream of Aaron Swartz Public Memorial Service at Cooper Union






Aaron Swartz NYC memorial service: this Saturday, January 19, at Cooper Union’s Great Hall, 7 E 7th St (btw 3rd and 4th), 4-6pm. Open to all. Speakers to be announced. Please share widely.


Remember Aaron Swartz
http://www.rememberaaronsw.com/




Video
http://vimeo.com/57539840
War for the Web
Excerpts from Aaron Swartz interview, July 10, 2012




via Blog Interview
http://warfortheweb.com/






"Aaron was one of the early architects of Creative Commons. As a teenager, he helped design the code layer to our licenses, and helped build the movement that has carried us so far. Before Creative Commons, he had coauthored RSS. After Creative Commons, he co-founded Reddit, liberated tons of government data, helped build a free public library at Archive.org, and has done incredibly important work to reform and make good our political system. (DemandProgress.org, his most recent org, was instrumental in blocking the SOPA/PIPA legislation one year ago.)"





































Updates



Video:
Darrell Issa Probing Prosecution Of Aaron Swartz, Internet Pioneer Who Killed Himself
http://www.huffingtonpost.com/2013/01/15/darrell-issa-aaron-swartz-_n_2481450.html



via Twitter 'Demand Progress'
http://demandprogress.org/
Team - Demand Progress
http://blog.demandprogress.org/people/




"Swartz was an active opponent of the media industry’s various assaults on Internet freedom and sharing, including the scandalous SOPA/PIPA and ACTA bills. He was the director of Demand Progress, which pursued the following campaigns:"

http://www.doomsteaddiner.org/blog/2013/01/17/fighting-back-against-the-intellectual-property-racket/




















.

















Artikel lässt sich bei WELT online nicht öffnen? Zitat: "Dann freuen wir uns, wenn Sie uns nächsten Monat wieder besuchen, um Ihre 20 freien Artikel zu lesen."
Ich freue mich auch, WELT online, wenn man den geklauten Content aus dem Leben der anderen dann nächsten Monat in Form von kryptisch digitalen Rauchzeichen vor Eurer Tür lesen kann. Viel Vergnügen noch beim Streuen von Sündenbock-Strategien zwecks höherer Click-Rate und Werbe-Einnahmen. By the way: Welcher Anzeigen-Kunde war es noch, der sich wieder mal mit dem Business des Absaugen und Anhören beschäftigt? Und wie definiert man ausserhalb des Tierreiches den Schmarotzer?



















.

















Mit Namen sollte man wirklich vorsichtig sein. Manche schmücken ahnungslos mit Victoria, Freya und anderen Aufzählungen Gegenstände und die armen Kleinen, damit etwas Glanz abfällt auf die eigene Grösse. By the way: Wo werkt Vatis Sekretärin heute?




































Die Standleitung geht von Ebay aus direkt an die Hersteller im Netz-Werk?


















.

Mittwoch, 16. Januar 2013

















Update 19.1.13




Andere etwa nicht? "Wer zu 100 Prozent öffentliches Geld bekomme wie die Kirche, der müsse auch öffentliche Rechtsgrundsätze realisieren." Und sich ausserdem darum kümmern, dass das Personal nicht allzu blond ist und die Viren total aus Versehen verteilt. Die externe Firma mistet - nicht nur im Untergrund - aus.





Wie bitte?





Update: 'Sie habe einfach nicht glauben können, dass „eine Kollegin in dieser Notsituation die Hilfe verweigert“ und deshalb noch einmal selbst angerufen. „Sie hat mir das alles bestätigt und betont, die Regelung sei erst seit zwei Monaten in Kraft.“'




Der Kommentar






Auch im "Deutschlandfunk wurde von seiten der Klinikleitung der Begriff des "Missverständnisses" benutzt, wobei die Leitung nun das Ganze auf die Ärzte schiebt: diese hätten wohl eine Dienstanweisung ".. missverstanden .."
Von der begleitenden Ärztin war darüber nur Verwunderung zu hören, ist die Abweisung doch von zwei Kliniken geschehen."





Eben im Kommentarbereich gelesen. Stimmen diese Zahlen? "Die Einnahmen der Kirche alleine vom Staat betragen fast 20 Milliarden. Eine luktravive Einnahme sind zum Beispiel jährliche Entschädigungszahlungen für Enteignungen kirchlichen Besitzes aus dem Jahre 1803. Besitz die Sie sich durch Betrug und Gewalt bis zum Mord zusammen gestohlen haben. Obwojl diese Zahlung schon 1919 hätten enden müssen. Aber ab 1949 wieder gezahlt werden." Wir erinnern uns, dass die Vermögen der bestialisch getöteten Frauen und weniger Männer an die Täter fielen. Frauen, die oft genug soziale Aufstände anführten gegen den Schulterschluss von Gross-Kapital und Kirche und die Demütigung, Verletzung und vollkommene Entrechtung der Frauen zu willigen und billigen Dienerinnen.


















.

Dienstag, 15. Januar 2013


















Update:




via Twitter 'Demand Progress'
http://demandprogress.org/
Team - Demand Progress
http://blog.demandprogress.org/people/



"Aaron was a dear friend, and an ideological brother in arms. As others have spoken to at great length, he was indeed a passionate advocate for access to information and for a free and open Internet. He believed in these things for their own sakes, but moreover as means towards the even deeper end of building a world defined by social and economic justice. He resisted the impulse to presume that he alone was responsible for his brilliance or should benefit therefrom, and he wasn’t a techno-utopian: He was a communitarian, somebody who was deeply aware of our world’s injustices and who understood the constant struggle that is necessary to even begin to remedy them. That’s why this organization exists."




Quinn Said: "When he was 20, he carried me through my divorce. We promised each other a year. I apologized so many times: that I was better than what he was getting, that he got me destroyed. Still, what a year. Later, I tried to take care of him while he was being destroyed, from inside and out. I struggled so hard, but not as hard as he did. I told him, time and again, that this was his 20s. It would be better in his 30s. Just wait. Please, just hold on."





Fighting Back Against the “Intellectual Property” Racket
Published January 17, 2013. | By Anthony Cartalucci
http://www.doomsteaddiner.org/blog/2013/01/17/fighting-back-against-the-intellectual-property-racket/


"We are all Aaron Swartz – to reclaim the battle cry abused so flagrantly by the West’s faux-democratic “awakening” in the Arab World and beyond.
http://landdestroyer.blogspot.de/2011/12/2011-year-of-dupe.html
And we must all become active opponents of this agenda to usurp our ability to determine our own destiny. Aaron Swartz was an exceptional proponent of Internet freedom and openness – but by all of us joining the ranks of this cause, we exponentially complicate the system’s ability to target and destroy any one of us. If your cause is just, and your means constructive and pragmatic, there isn’t just “safety” in numbers, there is invincibility."










Update:





Aaron Swartz Memorial Ice Cream Social Hour
by Jeanne Rasata— Published on Jan 15, 2013 01:25 PM
Cambridge, MA - MIT Media Lab, Building E14, 75 Amherst Street


Jan 18, 2013
from 05:30 PM to 07:00 PM
Cambridge, MA


Ice cream generously provided with the help of the Free Software Foundation. (This takes place at the same time as the MIT Mystery Hunt. Though it is unaffiliated, it is hosted by Aaron's Mystery Hunt team.)










Update:



Internet Archive Blogs
http://blog.archive.org/


There will be a memorial for Aaron Swartz at the Internet Archive.
All are welcome.


Date: January 24, 2013
Time: 7pm reception – 8pm memorial
Location: Internet Archive, 300 Funston Avenue, San Francisco 94118


http://blog.archive.org/2013/01/15/memorial-for-aaron-swartz/
http://blog.archive.org/2013/01/12/aaron-swartz-hero-of-the-open-world-rip/


Via





Alex Stamos - The Truth about Aaron Swartz’s “Crime”







"Ten simple ways to share PDFs of your papers"
Blog "The Tree of Life"
http://phylogenomics.blogspot.de/




"pdftribute: Wenn das Dateiformat der Absicht widerspricht"




P.S. Good luck with the "vaginas" (Page No. ?) and your daily dosis education! See you on carnevale with the local police-fantasycostume and the lost japanese knife. All included. Greetings from the world wanderers.









How to make your own work open access
This page is part of the Harvard Open Access Project (HOAP)
http://cyber.law.harvard.edu/hoap/How_to_make_your_own_work_open_access




"Harvard University says it can't afford journal publishers' prices -
University wants scientists to make their research open access and resign from publications that keep articles behind paywalls"




http://openarchive.stanford.edu/
This is an institutional repository that makes publicly available the working papers, published articles, and other materials produced by the faculty, staff, and students at Stanford University Graduate School of Education.




"To Make Open Access Work, We Need to Do More Than Liberate Journal Articles"





Via Twitter:



Im Gedenken an Aaron Swartz posten Wissenschaftler und Studierende freie Texte im Netz. Hashtag #pdftribute.




Via Al Jazeera:



"Many professors and researchers posted links to their own academic work on Twitter. A full list can be found at pdftribute.net"


Hashtag #pdftribute is remembering Aaron Swartz in a way he'd have loved - by tweeting links to academic papers free of charge




http://pdftribute.net
"All content found here was scraped from twitter and is made free in honour of Aaron Swartz."
(Via)





"Aaron Swartz und die Befreiung des Wissens":
"Und neben zahlreichen Artikeln, Blog-Postings und Petitionen ist die wohl signifikanteste Aktion ein Aufruf an alle Akademiker, ihre Artikel mittels Twitter-Hashtag #pdftribute zum freien Download ins Netz zu stellen, so dass diese gesammelt unter http://pdftribute.net/ erscheinen.
Trotz des traurigen Anlasses könnte daraus so etwas wie ein Anfangsereignis einer neuen Entwicklung werden, mit der die akademische Forschung aus der Umklammerung der Verlage befreit wird."





"Als ich den Wikipedia-Artikel zu Aaron Swartz angelegt habe, dachte ich eigentlich, dass da noch sehr viele Abschnitte zu seinem Wirken und Schaffen ergänzt würden. Kürzlich wurde er erhängt aufgefunden.
Es gibt zahlreiche Nachrufe, zum Beispiel von Cory Doctorov oder Lawrence Lessig. Aber auch den Aufruf, Aaron Swartz Tribut zu zollen, indem man seine wissenschaftlichen Publikationen befreit und die Links unter dem Hashtag #pdftribute twittert. 
"Wer Aaron Swartz bislang nicht kannte und den Zusammenhang nicht versteht, dem sei das Guerilla Open Access Manifesto zur Lektüre empfohlen. Findige Menschen haben zu den geposteten Links eine Linkliste und eine Suchmaschine erstellt."





"Die Nachricht vom Tod des Internet-Aktivisten Aaron Swartz hat am Wochenende weite Kreise gezogen. Cory Doctorow, Tim Berners-Lee, Lawrence Lessig, Danah Boyd, Brewster Kahle und viele andere trauern um Swartz, haben Nachrufe verfasst und Erinnerungen zusammengetragen. Der 26-jährige Swartz war Mitentwickler des RSS-Feeds, Mitgründer von Reddit, Entwickler für Creative Commons, Verfasser des Guerilla Open Access Manifesto, Aktivist gegen das SOPA-Gesetz, – die Liste könnte weiter gehen. Und er litt an Depressionen, worüber er in seinem Blog schrieb. In einem im Frühjahr anstehenden Prozess drohte ihm eine Haftstrafe von theoretisch bis zu 35 Jahren, weil er sich unerlaubt Zugang zum Netzwerk des Massachusetts Institute of Technology verschafft haben soll, um Millionen wissenschaftlicher Artikel aus dem JSTOR-Archiv zu laden."






"The family of Aaron Swartz pulled no punches in their comments after the 26-year-old's suicide, blaming a "criminal justice system rife with intimidation and prosecutorial overreach." Assistant United States Attorney Stephen Heymann is one of the individuals that's been named in particular — and it turns out Swartz isn't the first subject of a Heymann investigation that's taken his own life. Buzzfeed reports that in 2008 Jonathan James also committed suicide two weeks after having his home raided as part of Heymann's TJX hacker investigation ...






In an interview with the Huffington Post, Swartz's attorney Elliot Peters accuses Heymann of pursuing federal charges against his client in order to drum up publicity. The prosecutor was in search of "some juicy looking computer crime cases and Aaron's case, sadly for Aaron, fit the bill," Peters said, remarking that Heymann thought he "was going to receive press and he was going to be a tough guy and read his name in the newspaper ...
Peters, Swartz’s lawyer, told HuffPost that Heymann had harassed several of the activist’s friends into testifying before a grand jury. Peters said federal prosecutors deserved some blame for his death, echoing comments from Swartz's family.





Aaron Swartz: husband of prosecutor criticises internet activist's family -
IBM executive married to district attorney tweets anger after family suggests overzealous prosecution contributed to his death





http://archive.org/details/aaronsw
(Via)





Alle Tweets

https://www.rebelmouse.com/pdftribute/

https://www.rebelmouse.com/pdftribute/lacrimosa_mozart_in_memory_of_-94837364.html

Be The Light That Is Within




















.
















Via Twitter:



Im Gedenken an Aaron Swartz posten Wissenschaftler und Studierende freie Texte im Netz. Hashtag #pdftribute.




Via Al Jazeera:



"Many professors and researchers posted links to their own academic work on Twitter. A full list can be found at pdftribute.net"


Hashtag #pdftribute is remembering Aaron Swartz in a way he'd have loved - by tweeting links to academic papers free of charge




http://pdftribute.net
"All content found here was scraped from twitter and is made free in honour of Aaron Swartz."
(Via)




"Aaron Swartz und die Befreiung des Wissens":
"Und neben zahlreichen Artikeln, Blog-Postings und Petitionen ist die wohl signifikanteste Aktion ein Aufruf an alle Akademiker, ihre Artikel mittels Twitter-Hashtag #pdftribute zum freien Download ins Netz zu stellen, so dass diese gesammelt unter http://pdftribute.net/ erscheinen.
Trotz des traurigen Anlasses könnte daraus so etwas wie ein Anfangsereignis einer neuen Entwicklung werden, mit der die akademische Forschung aus der Umklammerung der Verlage befreit wird."






"Als ich den Wikipedia-Artikel zu Aaron Swartz angelegt habe, dachte ich eigentlich, dass da noch sehr viele Abschnitte zu seinem Wirken und Schaffen ergänzt würden. Kürzlich wurde er erhängt aufgefunden.
Es gibt zahlreiche Nachrufe, zum Beispiel von Cory Doctorov oder Lawrence Lessig. Aber auch den Aufruf, Aaron Swartz Tribut zu zollen, indem man seine wissenschaftlichen Publikationen befreit und die Links unter dem Hashtag #pdftribute twittert. 
"Wer Aaron Swartz bislang nicht kannte und den Zusammenhang nicht versteht, dem sei das Guerilla Open Access Manifesto zur Lektüre empfohlen. Findige Menschen haben zu den geposteten Links eine Linkliste und eine Suchmaschine erstellt."






"The family of Aaron Swartz pulled no punches in their comments after the 26-year-old's suicide, blaming a "criminal justice system rife with intimidation and prosecutorial overreach." Assistant United States Attorney Stephen Heymann is one of the individuals that's been named in particular — and it turns out Swartz isn't the first subject of a Heymann investigation that's taken his own life. Buzzfeed reports that in 2008 Jonathan James also committed suicide two weeks after having his home raided as part of Heymann's TJX hacker investigation ...
In an interview with the Huffington Post, Swartz's attorney Elliot Peters accuses Heymann of pursuing federal charges against his client in order to drum up publicity. The prosecutor was in search of "some juicy looking computer crime cases and Aaron's case, sadly for Aaron, fit the bill," Peters said, remarking that Heymann thought he "was going to receive press and he was going to be a tough guy and read his name in the newspaper."






"Ten simple ways to share PDFs of your papers"





http://archive.org/details/aaronsw
(Via)





Alle Tweets

https://www.rebelmouse.com/pdftribute/

https://www.rebelmouse.com/pdftribute/lacrimosa_mozart_in_memory_of_-94837364.html

Be The Light That Is Within






















.





























Democracy Now: "Today we remember
the pioneering computer programmer and cyber activist Aaron Swartz".
Via Lawrence Lessig




















.

Sonntag, 13. Januar 2013
















Remember
Aaron Swartz

Golem.de:
Lawrence Lessig:

What Happens in The Dark Knight
by Aaron Swartz



















.


















http://tonyortega.org/ - "The Tampa Bay Times has published the first half of a two-part series on what happened to the 2010 FBI investigation into Scientology.
We wrote our own story about that in March 2012. We found that despite talking to many ex-church members who alleged human trafficking abuses, the FBI lost steam and its investigation resulted in no charges being filed. (More recently, we broke the news that the Department of Homeland Security took up where the FBI left off, but also seems to be having issues with its investigation.)
The Times also put together this great 19-minute video about Scientology’s bizarre office-prison for executives, called “The Hole,” and it features interviews with former church spokesman Mike Rinder and former Sea Org worker John Brousseau."






Siehe: ISLA - Datenbank




















.


















"Am Abend des 21. April 1896 hielt Sigmund Freud einen Vortrag mit dem Titel 'Zur Ätiologie der Hysterie' vor seinen Kollegen vom Verein für Psychiatrie und Neurologie in Wien." In diesem Vortrag benennt er als Ursache für schwere psychische Störungen den sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen in der Familie. Freud hatte in Paris auch an Autopsien vergewaltigter und ermordeter Kinder teilgenommen.
Die "Wiener klinische Wochenschrift" druckte jedoch im Gegensatz zu den anderen Vorträgen lediglich den Titel ab.
Zu Beginn seiner Korrespondenz mit dem Freund und Arzt Wilhelm Fließ schrieb Freud über diese Zeitschrift: 'Die geehrte Christenheit ist sehr unanständig. Gestern gab es einen Hauptskandal in der Gesellschaft der Ärzte. Sie wollten uns zwangsweise auf ein neues Wochenblatt abonnieren, welches den geläuterten, exakten und christlichen Standpunkt einiger Hofräte, die das Arbeiten längst verlernt haben, behaupten soll. Sie setzen es natürlich durch; ich habe große Lust auszutreten."
In dem Band 'Aus den Anfängen der Psychoanalyse' fehlt dieser Satz und in Veröffentlichungen über Briefwechsel bleibt auch auf Geheiss von Anna Freud hin jeder Bezug zu diesem Vortrag unerwähnt. Der Vortrag wird totgeschwiegen, von seinen Kollegen wird Sigmund Freud angefeindet und isoliert. Auch dieser Satz aus einem Briefwechsel mit Fließ fehlt in den Veröffentlichungen: "Isoliert bin ich, daß du zufrieden sein kannst. Es sind irgendwelche Parolen ausgegeben worden, mich zu verlassen, denn alles fällt ringsum von mir ab."
Sigmund Freud wird später seine Erkenntnisse widerrufen, die Wiener Gesellschaft und seine Medizinerkollegen nehmen ihn daraufhin wieder in ihre Kreise auf. Die verzweifelten Schilderungen insbesondere seiner PatientInnen werden in seiner Theorie nur noch als eine reine Phantasievorstellung betrachtet, die Täter kommen ungeschoren davon und die Psychoanalyse wird weiter ihre Aufträge aus der feinen Gesellschaft erhalten.








Zitate aus: Jeffrey M. Masson. Was hat man dir, du armes Kind, getan? Sigmund Freuds Unterdrückung der Verführungstheorie.



P.S. In der Amazon-Liste fehlt aus irgendeinem Grund dieser vor kurzem bestellte und auf dem ungesicherten Postweg ausgelieferte Titel. By the way: Nein, Frauen sind keine kleinen Kinder. Weder in Paris noch an anderen Orten in dieser Welt.




















.

















Auf dem lebenslangen (spirituellen) Lernweg gilt es zu unterscheiden zwischen eigenen und fremden Träumen. Diese haben eine vollkommen andere Anmutung. Genau wie die Smartie-Bomben. Innen hart. Aussen smart. *Gähn*. Gruss an die Technik.


















.

Freitag, 11. Januar 2013


















"Must see Docudrama on ex Sci. Nancy Many"
ow.ly/gIW4H
via http://freedomofmind.com/



















.

Donnerstag, 10. Januar 2013


















Marla Leigh - Website
http://www.drumwithmarlaonline.com/
via Facebook



"Marla Leigh is one of the few female frame drum specialists, capable of a refined performance and teaching in a style that incorporates Arabic, Persian, and Indian hand drumming techniques."




















.

















"We are witnessing the end of the old boys’ network that treats women and children as expendable."
(via)




















.

















When the time for Imbolc shows,
Watch for Flowers through the snows.



Wenn die Zeit für Imbolc naht,
Erwacht bereits die erste Saat.







In:
Die Weisheit der Hexen - Badewannen-Meditationen





















.

















"In den Räumen des Kurdischen Informationsbüros mitten in Paris sind die Leichen dreier kurdischer Aktivistinnen entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die drei erschossenen Kurdinnen in der Nacht in dem Gebäude im zehnten Bezirk der französischen Hauptstadt gefunden."




















.

Mittwoch, 9. Januar 2013

















'Vor diesem Hintergrund der katastrophalen Finanzlage unserer Städte mit der Zusatzbelastung „Soli“ wundert es doch sehr, mit welcher Sorglosigkeit unsere Bundestagsabgeordneten eine halbe Milliarde für den Neubau des Berliner Schlosses beschließen, nach dem Motto, „die Hauptstadt soll glänzen.“'




















.


















"Da antworteten dem Jeremia alle Männer, die da wohl wußten, daß ihre Weiber anderen Götter räucherten, und alle Weiber, die in großen Haufen dastanden, samt allem Volk, die in Ägyptenland wohnten und in Pathros, und sprachen:
Nach dem Wort, das du im Namen des Herrn uns sagtest,
wollen wir dir nicht gehorchen;
sondern wollen tun nach allem dem Wort,
das aus unserem Mund geht,
und wollen der Himmelskönigin räuchern
und ihr Trankopfer darbringen
wie unsere Väter und Fürsten getan haben in den Städten Judas
und auf den Gassen zu Jerusalem.
Da hatten wir auch Brot genug; es ging uns wohl,
und wir sahen kein Unglück.
Seit der Zeit aber,
daß wir haben abgelassen,
der Himmelskönigin zu räuchern und ihr Trankopfer zu opfern,
haben wir allen Mangel gelitten
und sind durch Schwert und Hunger umgekommen."








Anat - Aserat - Astoret - Aschera - Astarte - Aschtoret





















.

















As for the word that you have spoken to us in the name of Yahweh - we shall not listen to you. But we shall without fail do everything as we said: we shall burn incense to the Queen of Heaven, and shall pour her libations as we used to do, we, our fathers, our kings and our princes, in the cities of Judah and in the streets of Jerusalem. For then we had plenty of food, and we all were well and saw no evil. But since we ceased burning incense to the Queen of Heaven and to pour her libations, we have wanted everything and have been consumed by sword and famine.





Jeremiah 44:15







In: Raphael Patai, The Hebrew Goddess
II Astarte - Anath





















.

















Hmmmh. Eine "angenehme, schöne Jahreszeit"? Welche ist das? Vielleicht weiß Vatis gut informierte Sekretärin ja eine Antwort? Und möchte Vati wieder mit ihrem Wissen beglücken? Aber Vorsicht: Nicht, dass beim Nachwuchs von Vatis bester Frau die Königin und der Latin Lover mit dem Kamasutra unter dem Kopfkissen wieder wild am Werke waren und daher das familiäre Wissen um die Jahreszeiten ein wenig verwirrt wurde. Da werden bei vielen Frauen uralte Erinnerungen an die eigenen Fähigkeiten und Fürstentümer wach, und es zeigt sich, wer die wahren Freunde der Frauen sind. Alles unter Kontrolle? Wieviel Schnee liegt momentan auf der Zugspitze? Heute schon neue Shopping-Malls mit möglichst willigen und billigen Arbeiterinnen geplant?



















.
















Gerda Lerner
Nachricht via
Amazon: "Gerda Lerner"



Die sehr selektive deutsche Wikipedia kotzt mich langsam aber sicher an!




















.

















Carmani Art Gallery
Gustav Klimt - Wunderschöne große Tasse
"Wasserschlangen"
Ebay



















.
















Versucht einer der Mannen es mal wieder mit schaurig-schönen Märchen aus dem Münchener Scheiss-Haus? Die Schwefelsäure kam wahrscheinlich direkt aus der teuflischen Hölle, und den goldigen Engel hat der Himmel geschickt. Süss. Einfach zuckersüss. Wo ist das Foto von neulich mit der Versammlung der rein arischen Elite, die ihre Nigger natürlich gerne bei der Stange halten möchte? Zuckerstangen sind allerdings aus.




















.

Dienstag, 8. Januar 2013





























Wer sich nicht verantwortungsvoll benimmt, hat hier ganz schlechte Karten. Verantwortung kann man schon mit zwei Jahren - unter fachkundiger Führung - lernen.





















.

















Detlef Mix
Die Heilkraft des Honigs: Natürlich wirksam –
Rezepte – Anwendungen von A - Z
Amazon: Blick ins Buch



















.
















Es gibt Leute, die geilen sich tatsächlich daran auf, wenn ihre kleinen Blagen die Katzen grundlos treten. Das Grinsen im Gesicht bei der genussvollen Erzählung war jedenfalls kaum zu übersehen. Gut, manche dieser Leute züchten ja auch mit Akribie grosse Pflanzen im Halbdunkeln, um sie dann mit genau derselben Akribie für die Mülltonne zu schreddern. Da sollen auch Leute dabei sein, die das Auto der eigenen Mutter total aus Versehen zu Schrott fahren. Die zahlreichen Pflegefamilien haben in all' den Jahren wohl nicht immer ganz so erfolgreich wirken können. Nun, immerhin reichte es dann doch zur Arbeit im 24-7-Business. Oder waren das gerade die Voraussetzungen? Eine Vorliebe für harte bis zarte Führung unter der Vater-Mutter-Hand, und die Sado-Nummer kann man dann im Job mit Ganzkörpereinsatz endlich unter der Maske ausleben?





Und dann wären da noch die Frauen im Umfeld, die aus diversen Gründen so gerne HilfsdienstleisterIn spielen. Insbesondere unter Frauen ist die Verachtung von Frauen, die nicht als willlige und billige HelferInnen im Pascha-Paradies dienen möchten, dank der Auswirkungen des Patriarchats leider viel zu hoch. Wer sich als Frau nach vorne wagt, wer zum Beispiel Seminare gegeben hat, kann leider ein Lied davon singen. Manche Frau traut sich selber nicht. Und beisst mit Vorliebe denen in die Wade, die es trotz aller Schwierigkeiten wagen. Gerne genommen werden diese Wadenbeisserinnen dann für die Trigger-Jobs. Da ist Vatis beste Sekretärin drunter. Die - mit Recht - frustierte Verkäuferin, die jetzt eine Yoga-
Ausbildung anfängt, weil sie kurz vor Studien-Abschluss leider abgebrochen hat. Oder der penible Stifte-Zähler, der sich von niemandem seine für ihn selbst so dringend benötigte Ordnung in der Nussschule stören lassen will. Historisch Kundige wissen, dass die frustierten Kleinbürger die eifrigsten Steigbügel-Halter der Nazis waren. Es waren nicht die Arbeiter, die ein eigenes Klassenbewusstsein hatten. Der verhinderte General im Geiste, die Torte ohne passende Worte dienten und dienen mit Inbrunst als willige VollstreckerInnnen. Und wollen es denen da so richtig zeigen. Nun, dagegen gibt es viele wirksame Mittel und Methoden.




















.

















Upps. Das Video lässt sich hier von den Rechnern aus nicht starten und beim Anklicken über Facebook erscheint folgende Meldung: Sorry - The creator of this video has not given you permission to embed it on this domain.


http://ow.ly/gDlF2 - "Steve Hassan at ISH, Bremen Germany on his new book, FOM and SIA - A workshop for mental health professionals at the International Society of Hypnosis (ishhypnosis.org/) Congress in Bremen, Germany, October 20th, 2012, Steve gives one of his best presentations about working with people who have been subjected to undue influence. Almost three hours long, this is filled with really good questions, and is worth watching!"




Update: Oh ja ... Danke ;-) Ein nettes kleines Bild: Erst das Happy-Hippo-Nilferd. Nein danke, ich mag meine Figur ... Und dann dieses nette "Scanning. Your PC might contain errors." Ja. Das might er. ;-)






Update: Ja, die Content-Industrie blökt natürlich gerne wie eine wild gewordene Horde Schafe. Ich sehe am Bildschirm in letzter Zeit öfter die artikulierte Wahn-Vorstellung, man habe die Rechtsprechung unter Kontrolle und die schauspielernde Medien-Gilde sei auch auf die Justiz ausgeweitet worden. Abgesehen von diesen abstrusen Vorstellungen und einer Menge ehrenwerter Leute in diesem Beruf: Welche Richter wollen schon gerne mit gebrochenem Oberkiefer ihres Amtes walten, wenn allzu sehr auffällt, in wessen Namen da der Spruch in Wirklichkeit aus ihrem Mund erfolgt?
Übrigens: Sagte ich es nicht schon mehrmals? Es gibt solche und solche. Und jede Menge Kostüm-Juden und Menschen unter falscher Flagge.





















.

Montag, 7. Januar 2013



















Auf dem Weg zur Installation der Scharia im Kapitalismus-Komplex?





































„The Last Stand“



















.
















Don't panic! Sicher alles im Griff.

















.

















Das Leben kann so hart sein. Erst recht unter falscher Flagge. Wenn zum Beispiel versucht wird, Leute in den Selbstmord zu treiben. Eine alte Tradition auch zur Bekämpfung von Schamaninnen, um dann falsche FrontführerInnen zu installieren, wie wir nicht nur aus der Fachliteratur wissen. Da muss dann einfach ab und an in einem der zahlreichen Honigtöpfe exemplarisch aufgeräumt werden. 10 bezahlt 12. Ansonsten wird alles dreifach teuer. 



















.
















Mehr Kostüme. Nicht nur zu Karneval. Denn niemand braucht einen Führer-Befehl, um Spass zu haben beim Trinken und Trommeln. Viel Vergnügen!



















.

Sonntag, 6. Januar 2013


















Samba-Schätzchen und Komik vor der Kamera. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
"Wir würden die gepinselten Masse mit 120-25-100 schätzen. Als Traummaß im Playboy galt einmal 90-60-90. Weitere Schätzungen nehmen wir gerne auf der Facebookseite von report-k.de entgegen." Na dann: Samba Alaaf! Und Kamelle für's Volk! By the way: Das ist bestimmt auch ganz geil für die dortige Security: "er möge über den Spinden in der Mitarbeiterumkleidekabine mobile Miniaturkameras installieren." Und da sich natürlich alle auch an die eigene Nase packen: Jetzt fehlen als Geschenk für soviel Freizügigkeit nur noch die bildlich belegten Maße der Buchstaben-Clowns.


















.

Samstag, 5. Januar 2013

















My first extended visit to Aleksandra, at her invitation, was in 1993, to her home Belaia Gora, when we also travelled to nearby villages of the Abei region.
In 2000, after living with and/or working with Aleksandra periodically since 1993, I invited her to participate with me in a large public conference on "ethnomedicine" in Germany. The organizers were asking anthropologists to produce their "shamans", in a way that made me somewhat uncomfortable. Consulting Aleksandra, we decided that she need not to bring her famous father's shamanic cloak (necessitating an assistent on the trip), nor did she need to perform a séance "for show", even if organizers were hoping that she would. She is a healer, not an entertainer.







In: Marjorie Mandelstam Balzer 
Shamans, Spirituality and Cultural Revitalization. 
Explorations in Siberia and Beyond. 



















About This Blog