Der obere Beitrag richtet sich auch an die türkisch-muslimische Community der Selbstständigen in Köln, die von Scientology gedrillt wurden. Um aber nun kein Missverständnis entstehen zu lassen: Ja, auch Israel und Deutschland sind verseucht von Gruppen mit autoritär-faschistischen Strukturen. Mit Hilfe von Technik möchte man nur zu gerne Meinung, Stimmung und Politik machen im Land.
Die Gleichgesinnten aller Länder jedoch finden sich geeint im Kampf gegen diese Methoden. Niemand sollte versuchen, unbemerkt und ohne Folgen zum Beispiel einer Frau mit dem Ginger Gen den Tagesablauf triggern zu wollen. Natürlich können eigens dafür ausgebildete Leute versuchen, jemanden professionell zu traumatisieren. Manchmal ist es nämlich trotz aller Professionalität schwer zu glauben, zu was Menschen fähig sind, die unter Bewusstseinskontrolle gehalten werden. Doch nichts bleibt ohne Folgen. Bei so viel Professionalität sind dann auch andere gerne professionell. Und sei es, im extra dafür organisierten Einsatz dort hart und unvergessen anzupacken, wo besonders anstrengend gearbeitet wurde. Gerne auch professionell und lehrreich in aller Öffentlichkeit. Bevor mancher dann auf Reisen geht. Ich leite einen solchen Einsatz auch gerne selber.
In der Esoterik-Szene, im pädagogisch-therapeutischen Bereich, der arg unterlaufen wurde, weiss man in vielen Fällen schon eher um die Zusammenhänge. Dort ist unter falscher Flagge eifrig in der Stadt geworben worden, in der sich diverse Dienste und Massenmedien tummeln. Es tut einfach nicht gut, vor lauter Kirchenkritik in einer faschistisch-autoritären Psycho-Gruppe zu landen. Und dann mit deren Methoden zu arbeiten. Das gilt auch für diverse Dienste, wo eifrig trainiert wurde und sowohl latent vorhandener Antisemitismus, die Dämonen- und Teufelsangst geht eben immer noch um, als auch berechtigte Kirchenkritik genutzt wurden. Es stinkt an vielen Stellen gewaltig nach weisser Scheisse, die langsam aber sicher entsorgt wird. Der faschistische Rechtsruck hat ein Ende.
.