Sonntag, 9. September 2012



















Babies von bösen Frauen verkaufen? Wenigstens haben die Babies überlebt. So eine plötzlich auftretende Infektion beispielsweise ist gar nicht lustig. Aber es gibt ja zum Glück viele gut ausgebildete Frauen und Männer. Hach ja. Selbstverständlich waren und sind auch Klerikalfaschisten im Einsatz. Und die anderen schämen sich dann wieder sehr. Und sind hoffentlich auch weiter aktiv im eigenen Haus. Oder helfen anderen bei der Beseitigung dieser Zustände. Und dem Enttarnen des Packs. Was natürlich auch für das nicht Uniform tragende Pack gilt, das ehrenamtlich Hilfsdienste leistet.
Ich kann mich noch an dieses kleine ältliche Fotzen-Modell im Krankenhaus erinnern, in dem ich als Jugendliche wegen eines Knöchelbruches länger lag. Es sorgte bei der Patientin neben mir für Abwechslung und bereicherte sie mit Sprüchen über "den Jud" an sich. So ein Modell hat einfach eine ganz spontane schallende Ohrfeige verdient.
Ich verlinke der Einfachheit halber zum Kontext jetzt das Stichwort Franco aus der ISLA-Datenbank. Es ist aber nur eines von vielen.




















.

About This Blog