Donnerstag, 8. März 2012

















So etwas gibt es in Wirklichkeit gar nicht. In Wirklichkeit gibt es nur manchmal Leute, die versuchen, diejenigen professionell zu verwirren, die nett zu anderen sind. Gut, man kann es ja mal versuchen. Und dann machte es einfach irgendwie: W.ommm. Und dann noch mal. Und. "X. ist ein "regime change expert", wie die Amerikaner sagen, ein "Diktatoren-Stürzer". Der Offizier im besten Alter, Absolvent einer prestigereichen Militärschule bei Paris, lässt sich unter anderem von Oppositions- und Widerstandsbewegungen anheuern, wenn es darum geht, den Landesdespoten zu Fall zu bringen. Da ist nicht nur Vorsicht, sondern äußerste Diskretion geboten. Etwas gesprächiger ist er, was Libyen betrifft. Dort arbeitet Monsieur X. für die Rebellenfront. Privat, nicht als französischer Geheimagent, wie er beteuert. Seine Mission: Am Stuhl des libyschen Herrschers zu sägen, indem er Überläufer rekrutiert. "Wir sorgen dafür, dass Gaddafi vereinsamt", meint X. mit dem Anflug eines Lächelns."




















.

About This Blog