Samstag, 5. Februar 2011

.













Holdenhof: Mit diesem Projekt wollen wir auch dazu beitragen, weibliche Mythologien bekannter zu machen. Wir freuen uns sehr auf den Aufbau des Holdenhof in Ehrenfeld.
Gestern hat sie gezeigt, dass viele junge Mütter heute ohne An-strengung fähig zu Multi-Tasking sind und dieses auch noch in aller Ruhe geniessen können, Spaß dabei haben. Luca lag zuerst friedlich schlummernd hinter ihr auf dem Bett, während sie am PC erste grafische Entwürfe entwickelte, die weiter verbessert werden. Als er dann Hunger bekam, hielt sie links den mit ge-schlossenen Augen trinkenden Kleinen an der Brust und tippte rechts - als Linkshänderin - mit einer Hand an der Computer-Tastatur. Sie fand es lustig, zur Gewohnheit wird es allerdings wohl eher nicht. Helen übernimmt die neue Ebay-Seite für den Holdenhof, einen gemeinnützigen Verein in Gründung.















.

About This Blog